Allergische Reaktion bei MCP

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei MCP:

MCP für akute Magenbeschwerden mit Allergische Reaktion

Für die meisten ist das Medikament wahrscheinlich problemlos anwendbar, ich gehöre jedoch zu den seltenen Fällen, bei denen MCP eine allergische Reaktion auslöst. Die Symptome sind schlaganfallartig: Sehstörungen, Sprechstörungen, Verkrampfungen im Bereich der Gesichtsmuskulatur / des Oberkörpers, die den Kopf sozusagen "in eine Richtung ziehen", extreme Speichelproduktion. Wenn man nach Einnahme von MCP solche Symptome zeigt, muss also nicht unbedingt das Schlimmste angenommen werden. Eine Behandlung mit einem "Gegengift" ist jedoch erforderlich: Biperiden (Parkinson-Medikament). Als Alternative für MCP bietet sich Domperidon an.

MCP bei akute Magenbeschwerden

MCPakute Magenbeschwerden-

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Übelkeitit mit Allergische Reaktion

Ich habe MCP von meinem Arzt verschrieben gekriegt gegen Übelkeit. Schon am zweiten Tag fing morgens, nach der ersten Tablette, mein Körper an zu kribbeln. Am Abend fing ich an extrem und unkontrolliert zu zittern und mein Gesicht verkrampfte sich stark, sodass ich meinen Gesichtsausdruck nicht mehr steuern konnte. Dies ging so weit, dass ein Krankenhaus Besuch unumgänglich war. Schlimme Nebenwirkungen nach nur (noch nicht mal ganz) zwei Tagen.

MCP bei Übelkeitit

MCPÜbelkeitit2 Tage