Allergischer Schock bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Cotrimoxazol.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Sinusitis mit Allergischer Schock, Kopfschmerzen

Bis auf Kopfschmerzen ging es mir bis zum vorletzten Tag bei der Einnahme dieses Antibiotikas stetig besser. Es wirkte bei mir also. Am vorletzten Tag musste ich mit einem allergischen Schock mit roten Pusten und Quaddeln am ganzen Körper, sehr starkem Juckreiz und Atemnot in ärztliche Behandlung. Es wurde mir sofort Kortison gespritzt und ich musste noch weitere Tage Kortison einnehmen. Heilte dadurch aber komplett wieder aus.

Cotrimoxazol bei Sinusitis

CotrimoxazolSinusitis10 Tage