Alphagan für Augeninnendruckerhöhung

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Augeninnendruckerhöhung. Bei 1% wurde Alphagan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augeninnendruckerhöhung in Verbindung mit Alphagan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Alphagan für Augeninnendruckerhöhung auftraten:

Augenschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Sehstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Alphagan für Augeninnendruckerhöhung liegen vor:

Alphagan für Okuläre hypertension mit Augenschmerzen, Sehstörungen, Müdigkeit

Wegen der gefäßverengenden Wirkung wird die Bindehaut blass. Die Augen beginnen nach ca. 3 Stunden an, stark zu brennen. Die Augenlider schmerzen bei Berührung. Vor den Augen hat man einen dichten Schleier. Die Sicht ist wie durch Milchglas. Die Pupillen erweitern sich nicht, so dass Sehen in der Dunkelheit nicht möglich ist. Hinzu kommt starke Blendempfindlichkeit. Am schlimmsten ist die bleiernde Müdigkeit. Mitten im Satz, den man spricht, schläft man ein. Man verliert beim Sprechen den Faden. Man steht irgendwie neben sich und weiß vor allem morgens nicht mehr wer man ist, wo man ist und was man machen will. Es kommt auch vor, dass man beim Spazierengehen einfach im Stehen einschläft. Die Drucksenkung ist mittelmäßig. Ich werde versuchen, noch ein bis zwei Wochen durchzuhalten, um zu sehen, ob sich die Symptome bessern. Wenn nicht, werde ich das Medikament absetzen.

Alphagan bei Okuläre hypertension

AlphaganOkuläre hypertension3 Wochen

Eingetragen am 13.10.2008 als Datensatz 10668

Alphagan

Brimonidin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Alphagan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alphagan, Alphagan P At

Augeninnendruckerhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augeninnendruckerhöhung, Erhöhter Augeninnendruck, Hoher Augeninnendruck, Okuläre hypertension