Alpträume bei Norspan

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Norspan. Bei 2% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Norspan.

Norspan wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norspan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Norspan:

Norspan für Schwindel, Überlkeit mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Alpträume

Hallo Zusammen, Also ich nehme die 5 MG Norspan Plaster seit 4 Tagenund es ist das heftigste was ich je genommen habe, und leider geht es auch nicht anders. Seit 1996 habe ich propleme mit der LWS und nun auch noch die Diagnose BWS.. Alles nicht so wie man sich das wünscht... Ich soll jetzt operiert werden an der LWS ein künstliches Gelenk, super sag ich euch .... nun gehe ich zum einen oder anderen Doc mir mehrere Meinungen einholen, doch so weit bin ich noch nicht gekommen. Aber nun zu den Pflastern: Also bei mir ist Übelkeit aufgetreten schwindel und absolutes Herzrasen, als ob ich vor eienr Prüfung stehe. Dazu kommt das ich Nachts Alptrüme habe, Also wenn das so weiter geht reiss ich sie mir vomn Körper, denn das ist schlimmer als die Schmerzen, also jeder der die nicht nehmen muss, SEIT Froh, denn ich finde die sind echt heftig und die Ärtzte müssen ein mehr darauf vorbereiten WAS mit einem passiert! Also dann sollte man lieber BEi Arxocia, Diclo, UNd Ibopufen bleiben. Ich wünsche n allen weiterhin gute Genesung. MFG M.D

norspan bei Schwindel, Überlkeit

norspanSchwindel, Überlkeit4 Tage

Hallo Zusammen,

Also dann sollte man lieber BEi Arxocia, Diclo, UNd Ibopufen bleiben.
Ich wünsche n allen weiterhin gute Genesung.

MFG
M.D