Amnesie bei Tetrazepam

Nebenwirkung Amnesie bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Amnesie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amnesie bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0166
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,77

Tetrazepam wurde von Patienten, die Amnesie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Amnesie auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amnesie bei Tetrazepam:

 

Tetrazepam für Depressionen, Nackenverspannungen mit Alkoholunverträglichkeit, Amnesie

ich war sehr activ, und nahm sie zu beruhigung. 3 tabletten tetrazepam 50mg, am anfang der schulstunde....ich war garnicht mehr aufmerksam....komische gangart wie bei alkohol ( nur weniger )....man geniest es sich hinzulegen oder zu sitzen...baaaam...ich bin in der 4'ten stunde und habe soger vergessen was ich davor getan habe....meine freunde erzählten mir das ich ab und zu gelacht habe....voll die amnesie...meine lehrerin fragte mich ob es mir gut geht.... und ich darauf: ne, mir ist übel....haha...obwohl ich es genossen habe zu relaxen.. ohne nebenwirkungen...zum schlafen sind sie sehr gut...doch in der schule, geht dir der lehr stoff am arsch vorbei, wenn man sie nimmt...schuldige meine ausdrucksweise.... euer konsument

Tetrazepam bei Depressionen, Nackenverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamDepressionen, Nackenverspannungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich war sehr activ, und nahm sie zu beruhigung. 3 tabletten tetrazepam 50mg, am anfang der schulstunde....ich war garnicht mehr aufmerksam....komische gangart wie bei alkohol ( nur weniger )....man geniest es sich hinzulegen oder zu sitzen...baaaam...ich bin in der 4'ten stunde und habe soger vergessen was ich davor getan habe....meine freunde erzählten mir das ich ab und zu gelacht habe....voll die amnesie...meine lehrerin fragte mich ob es mir gut geht.... und ich darauf: ne, mir ist übel....haha...obwohl ich es genossen habe zu relaxen.. ohne nebenwirkungen...zum schlafen sind sie sehr gut...doch in der schule, geht dir der lehr stoff am arsch vorbei, wenn man sie nimmt...schuldige meine ausdrucksweise....
euer konsument

Eingetragen am  als Datensatz 23893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]