AmoxiPlus für Gesichtsschwellung

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Gesichtsschwellung. Bei 10% wurde AmoxiPlus eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung in Verbindung mit AmoxiPlus.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von AmoxiPlus für Gesichtsschwellung auftraten:

Allergische Reaktion (1/1)
Lippenschwellung (1/1)
Pilzinfektion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von AmoxiPlus für Gesichtsschwellung liegen vor:

Amoxi-PLUS für Pilzinfektion, Lippenschwellung mit Pilzinfektion, Lippenschwellung, Allergische Reaktion

Ich musste dieses Medikament wegen einer Helicobacter Pylori Infektion im Magen nehmen. Die Tabletten sind zwar sehr groß, aber noch halbwegs schluckbar (Deswegen nur 9 Punkte in der Anwendung) Sie haben anfänglich gut gehofen, bis bei mir ein Pilzinfektion und Schwellungen der Lippe aufgetreten sind (Unverträglichkeit des Wirkstoffs Amoxicillin) Der Arzt musste auf alternativ-Antibiotika umstellen. Die Nebenwirkungen sind erst 3 Tage nach Beginn der Therapie aufgetreten, dass, wie der Arzt meinte, normal sei, bei allergischen Reaktionen.

Amoxi-PLUS bei Pilzinfektion, Lippenschwellung

Amoxi-PLUSPilzinfektion, Lippenschwellung3 Tage

Amoxi-PLUS

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

AmoxiPlus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

AmoxiPlus, Amoxi-PLUS

Gesichtsschwellung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gesichtsschwellung, Lippenschwellung