Angstgefühle bei Paspertin

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Paspertin. Bei 2% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Paspertin.

Paspertin wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Paspertin:

Paspertin für Magen-Darm-Infekt mit Angstgefühle, innere Unruhe, Panikgefühl

Das Medikament wurde mir im Spital intravenös verabreicht und hat bei mir eine höchst unangenehme innere Unruhe ausgelöst! Ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Wollte auf der Stelle die Infusion loswerden und das Spital verlassen. Das konnte ich aber nicht was eine Art Panik ähnlich Platzangst in mir auslöste! Es war grauenhaft... Nicht beschreibbar und kaum zu ertragen. Nie wieder dieses Medikament! Zum Glück legten sich die Symptome nach ca. 15 min.

Paspertin bei Magen-Darm-Infekt

PaspertinMagen-Darm-Infekt1 Tage