Angststörung bei CoAprovel

Nebenwirkung Angststörung bei Medikament CoAprovel

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu CoAprovel. Bei 3% ist Angststörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörung bei CoAprovel.

Erfahrungsberichte über Angststörung bei CoAprovel:

CoAprovel für Hypertonie mit Depressionen, Angststörung

Ich nehme seit ca. 4 Jahren CoAprovel. Leide seit ca. 3 Jahren immer wieder an Depressionen und Herzangst, trotz Einnahme von Antidepressivum Mirtazapin. In einem Herzforum habe ich nachgefragt, ob ein Zusammenhang zwischen dem Medikament CoAprovel und den Beschwerden bestehen könnte. Man hat mir geantwortet, dass es sein könnte, da der Wirkstoff Irbesartan Angstattacken auslösen kann. Vor ca. 2 Jahren habe ich diese Problematik schon einmal bei meinem behandelnden Arzt angesprochen. Er meinte, das könnte nicht sein, CoAprovel sei ein sehr gutes Medikament. Aber Mein Körpergefühl täuscht mich nicht. Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Medikament. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

CoAprovel 300mg-12,5mg bei Hypertonie

CoAprovel 300mg-12,5mgHypertonie4 Jahre

Ich nehme seit ca. 4 Jahren CoAprovel.
Leide seit ca. 3 Jahren immer wieder an Depressionen und Herzangst, trotz
Einnahme von Antidepressivum Mirtazapin.

CoAprovel und den Beschwerden bestehen könnte.

Aber Mein Körpergefühl täuscht mich nicht.

Irbesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an