Angststörung bei Novalgin

Nebenwirkung Angststörung bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 344 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Angststörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörung bei Novalgin.

Novalgin wurde von Patienten, die Angststörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angststörung auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angststörung bei Novalgin:

Novalgin für Kiefergelenkschmerzen mit Herzrasen, Atemnot, Zittern, Angststörung, Panikattacken

Ich hatte 2007 Novalgin für extreme Kiefergelenkschmerzen aufgeschrieben bekommen. Ich nahm die Tropfen das erste mal nachts. KEINE 10 Minuten später Herzrasen, Gefühl von Atemnot, Zittrigkeit usw. Seitdem leide ich an einer Angst- und Panikstörung sowie Angst vor der Einnahme von Medikamenten. Dieses Teufelszeug NIE WIEDER!

Novalgin bei Kiefergelenkschmerzen

NovalginKiefergelenkschmerzen1 Tage