Angstzustände bei CONCERTA

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu CONCERTA. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei CONCERTA:

CONCERTA für ADS mit Appetitlosigkeit, Angstzustände, Stimmungsschwankungen

Ich 16 Jahre hatte Concerta 54 damals war ich 14 schon mal genommen da ich ADS habe, habe es aber dann abgesetzt, weil es mich unglücklich machte und den Appetit einschränkte. Jetzt nach zwei Jahren habe ich einen neuen Versuch gemacht, da es mir bei der Konzentration hilft die ich für die Schule unbedingt brauche. Allerdings sind die Nebenwirkungen diesmal obwohl das Medikament exakt das gleiche wie damals ist anders. Ich habe gar keinen Appetit mehr es fällt mir richtig schwer etwas zu essen. Dazu kommen plötzliche Gefühlsausbrüche und Angstzustände. Es ist trotzdem sehr gut und weiter zu empfehlen für Leute die es brauchen.

Concerta 54 bei ADS

Concerta 54ADS1 Monate