Angstzustände bei Ciscutan

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Ciscutan. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Ciscutan:

Ciscutan für Akne mit Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, Selbstmordgedanken

Kein Pickel und auch keine schwere Akne der Welt sind diese brutalen Nebenwirkungen wert! Wirklich nicht! Ich kann nur jeden davor warnen. Nicht nur ich sondern auch meine Schwester ein guter Freund und dessen Freundin haben mit Depressionen und Panikattacken durch Ciscustan/Roaccutan/Isotrnotin zu tun gehabt. Und dabei sprich ich nicht von einer depressiven Verstimmung sondern von einer richtig schweren Depression. Wenn ihr diese Tabletten nimmt dann hört am besten sofort damit auf. Ich würde Berge versetzen um die Leute darüber aufmerksam zu machen dieses Medikament nicht zu nehmen!!! Ich wollte damals auch nicht hören und hab mir gedacht, dass mich das sicher nicht trifft. Wenn man einmal so etwas erlebt weiß man wie wichtig die Gesundheit ist und wie unwichtig eine reine Haut - und ich habe mich mit einer schweren Akne herumgeplagt. NIE NIE NIE NIE NIE mehr wieder! Bitte nehmt euch meine Nachricht zu Herzen. Das wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind.

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne10 Monate