Angstzustände bei Tetrazepam

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Tetrazepam.

Tetrazepam wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Tetrazepam:

Tetrazepam für Bws Stauchung mit Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Schüttelfrost, Angstzustände

Anfangs fand ich es super, dass man sooo entspannt ist und gut schläft...bis meine Tochter sagte, dass ich mich ständig in meinen Fragen wiederhole und alles vergesse! Am 4. Tag war ich tagsüber sehr müde und am fünften Tag bekam ich plötzlich ein komisches Kopfgefühl, starke Kopfschmerzen und hatte Grauenhafte Bilder im Kopf, wie Halluzinationen. Das ging mit Schüttelfrost einher und groer Angst! Ich habe diese Tabletten sofort entsorgt und werde sie nie wieder einnehmen!

Tetrazepam bei Bws Stauchung

TetrazepamBws Stauchung5 Tage