Angstzustände bei ZOLDEM

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament ZOLDEM

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu ZOLDEM. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei ZOLDEM.

ZOLDEM wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZOLDEM wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei ZOLDEM:

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Angstzustände, Depressive, Paranoia, Todesangst

Nehme zoldem immer wieder mal wegen schlafstörungen! Habe Depressionen und Angstzustände und dieses mal ist es völlig ausgeartet! Schwere Paranoia schwerst depressiv geworden enorme Angstzustände, Lebenslust gleich null , Herzrasen, Gedanken an Tod - und nach absetzten tagelang kein schlafen möglich ! Man wird sehr leicht davon abhängig kann ich nicht empfehlen wenn man Angst Zustände hat das macht es noch viel viel schlimmer!!

ZOLDEM bei Schlafstörungen

ZOLDEMSchlafstörungen3 Wochen