Antriebslosigkeit bei Penbeta

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Penbeta

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Penbeta. Bei 20% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Penbeta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,960,00

Penbeta wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Penbeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Penbeta:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Penbeta für Zahnfleischentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

die Tabletten sind viel zu groß um sie zu schlucken, das erinnert mich stark an die 70-ger jahre, mir ist nach der ersten Einnahme übel geworden und mein Appetit hat sich verabschiedet, am 3. Tag merke ich eine Abgeschlagenheit, bin antriebslos und fühle mich krank. Die eigentlichen Beschwerden am Zahn sind weg, dafür habe ich das Gefühl als wenn ich eine Grippe hätte und mein Magen rebelliert.

Penbeta Mega bei Zahnfleischentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Penbeta MegaZahnfleischentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die Tabletten sind viel zu groß um sie zu schlucken, das erinnert mich stark an die 70-ger jahre, mir ist nach der ersten Einnahme übel geworden und mein Appetit hat sich verabschiedet, am 3. Tag merke ich eine Abgeschlagenheit, bin antriebslos und fühle mich krank. Die eigentlichen Beschwerden am Zahn sind weg, dafür habe ich das Gefühl als wenn ich eine Grippe hätte und mein Magen rebelliert.

Eingetragen am  als Datensatz 22193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penbeta Mega
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2010
mehr

[]