Antriebslosigkeit bei Penbeta

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Penbeta

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Penbeta. Bei 20% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Penbeta.

Penbeta wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Penbeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Penbeta:

Penbeta für Zahnfleischentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

die Tabletten sind viel zu groß um sie zu schlucken, das erinnert mich stark an die 70-ger jahre, mir ist nach der ersten Einnahme übel geworden und mein Appetit hat sich verabschiedet, am 3. Tag merke ich eine Abgeschlagenheit, bin antriebslos und fühle mich krank. Die eigentlichen Beschwerden am Zahn sind weg, dafür habe ich das Gefühl als wenn ich eine Grippe hätte und mein Magen rebelliert.

Penbeta Mega bei Zahnfleischentzündung

Penbeta MegaZahnfleischentzündung3 Tage