Antriebslosigkeit bei Simvabeta

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Simvabeta

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Simvabeta. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Simvabeta.

Wo kann man Simvabeta kaufen?

Simvabeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvabeta wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvabeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Simvabeta:

Simvabeta für Knieschmerzen, Muskelkrämpfe, Cholesterinwertminderung mit Muskelschwäche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

sehr starke nebenwirkungen, ausser muskelschwäche, antriebsschwäche, müdigkeit, appetitlosigkeit, bin ich fast de n halben tag auf der toilette, habe jetzt das medikament abgesetzt, da ich eine gallenentzündung habe, habe 3 kilo abgenommen.ich schiebe das alles auf das medikament, die letzten 14 tage lag ich fast nur flach vor übelkeit, ich bin nicht mal mehr zur meiner geliebten wassergymnastik noch zum turnen gegangen, weil es einfach nicht ging ich hatte angst vom rad zufallen, ich habe auch diabetes II und nehme metformin , außerdem l-Tyroxin 100-125 im wechsel ein, hatte aber die ganze zeit ohne das simvabeta 20 mg keine probleme, bei meiner letzten blutuntersuchung hatte ich ein cholerestin von !* 87 also einfach zu wenig

Simvabeta bei Knieschmerzen, Muskelkrämpfe, Cholesterinwertminderung

SimvabetaKnieschmerzen, Muskelkrämpfe, Cholesterinwertminderung42 Tage