Antriebslosigkeit bei Uro-Vaxom

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Uro-Vaxom

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Uro-Vaxom. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Uro-Vaxom.

Wo kann man Uro-Vaxom kaufen?

Uro-Vaxom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Uro-Vaxom wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Uro-Vaxom wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Uro-Vaxom:

Uro-Vaxom für keine Nebenwirkungen mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Magenbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Uro-Vaxom bei keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxomkeine Nebenwirkungen-

Ich habe seit meiner Kindheit ständig wiederkehrende BE. Mit 10 Jahren kam dann die erste OP. Die Harnröhre wurde erweitert. Leider hat das nicht wirklich was gebracht. Dann wieder eine Menge Tabletten und von einem Urologen zum anderen. Irgendwann hatte ich dann mal einige Zeit Ruhe. Als es dann wieder anfing war ich zum Glück alt genug um selber zu etscheiden, da meine Eltern leider nicht immer schnell genug gehandelt haben. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben wenn sie eher was unternommen hätten. Ich ging zu meiner jetzigen Urologin. Erst musste ich wieder ein Jahr Uro-Tablinen nehmen. Damit die Entzündung erstmal zurück ging. Nach einiger Zeit reagiert der Magen extrem gereitzt, ich wurde abgeschlagen und antriebslos. Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchschmerzen waren schon normal. Dann hat sie Strovac geimpft und ich habe zusätzlich noch Uro Vaxom genommen und siehe da RUHE. Es ist für mich der reinste Segen und ich kann das jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Klar ist hier und da noch mal was. Aber die BE bricht gar nicht mehr richtig aus weil der Körper das jetzt selber hin bekommt. Hatte auch keine Nebenwirkungen damit. Nur zu empfehlen! Der Preis bei so eienm Wundermittel ist echt Nebensachen für mich wenn man keine Angst mehr vor dem Schwimmen, Inliner etc. haben muss!

Uro-Vaxom

Escherichia coli Lysat