Appetitlosigkeit bei AIDA

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei AIDA:

AIDA für Eierstockzysten mit Depressionen, Wesensveränderung, Schmerzen im Bewegungsapparat, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Depressionen, Schmerzen in den Beinen, Antriebslosigkeit, Wesensveränderung, Müdigkeit, kein Appetit ist alles behoben seitdem ich sie nicht mehr nehme!

Aida bei Eierstockzysten

AidaEierstockzysten6 Monate

ist alles behoben seitdem ich sie nicht mehr nehme!

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Verhütung mit Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Depression

- Gewichtsverlust durch wasserausschwemmende Wirkung und komplette und plötzliche Appetitlosigkeit (habe ich sonst nie) - deutliche Depression (tägliches Weinen, Hoffnungslosigkeit, pessimistische Denkweise, Verlust von Freude und Motivation -> Wesensveränderung) ; zuvor fröhlicher Mensch - Frauenärztin riet, sofort die Pille abzusetzen und wieder vorherige Pille zu nehmen (Belara), da bei dieser durchweg positive und relativ stabile Stimmung auftrat - tausendmal wichtiger als ein paar Wassereinlagerungen

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung14 Tage

Appetitlosigkeit (habe ich sonst nie)

Aida

Ethinylestradiol, Drospirenon