Appetitlosigkeit bei Fluspirilen

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Fluspirilen

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Fluspirilen. Bei 20% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Fluspirilen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,010,00

Fluspirilen wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluspirilen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Fluspirilen:

 

Fluspirilen für Borderline-Störung mit Appetitlosigkeit, Frieren, Schlaflosigkeit, Gefühlskälte

Durch Fluspi fühlte ich mich wie ein Zombi: Konnte nicht mehr schlafen (nur mithilfe von starkem Kaffee - das war paradox), kaum noch essen, habe jämmerlich gefroren und fühlte gar nichts mehr. Das war schlimmer als ohne dieses Mittel. Außerdem wurde schnell gespritzt, und das tat weh. Habe die Behandlung bei dieser Ärztin abgebrochen. Sie iat aber jetzt im Ruhestand.

Fluspirilen bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspirilenBorderline-Störung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch Fluspi fühlte ich mich wie ein Zombi: Konnte nicht mehr schlafen (nur mithilfe von starkem Kaffee - das war paradox), kaum noch essen, habe jämmerlich gefroren und fühlte gar nichts mehr. Das war schlimmer als ohne dieses Mittel. Außerdem wurde schnell gespritzt, und das tat weh. Habe die Behandlung bei dieser Ärztin abgebrochen. Sie iat aber jetzt im Ruhestand.

Eingetragen am  als Datensatz 21953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspirilen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluspirilen für Abgeschlagenheit Zukunftsangst mit Appetitlosigkeit

Nach langjähriger Erfolglosigkeit trotz täglicher Anstrengung bekam ich einen Nervenzusammenbruch und hatte zeitweise Depressionen. Nach einnahme des >Medikaments wurde ich ganz ruhig, verlor meine Angst, konnte die Realität anschauen und kam in die Kraft. Trotzdem gebe ich meinem Körper jetzt verstärkt eine gesunde Ernährung, entgifte und gönne mir einfach mehr Ruhe. Der Nebeneffekt, da ich keinen großen Hunger habe, kommt es auch nicht mehr zu den abendlichen Kleinen Frustmahlzeiten.

Fluspirilen bei Abgeschlagenheit Zukunftsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspirilenAbgeschlagenheit Zukunftsangst3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach langjähriger Erfolglosigkeit trotz täglicher Anstrengung bekam ich einen Nervenzusammenbruch
und hatte zeitweise Depressionen.

Nach einnahme des >Medikaments wurde ich ganz ruhig, verlor meine Angst,
konnte die Realität anschauen und kam in die Kraft.

Trotzdem gebe ich meinem Körper jetzt verstärkt eine gesunde Ernährung, entgifte und gönne mir einfach mehr Ruhe.

Der Nebeneffekt, da ich keinen großen Hunger habe, kommt es auch nicht mehr zu den abendlichen Kleinen Frustmahlzeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 51958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspirilen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]