Appetitmangel bei Elvanse

Nebenwirkung Appetitmangel bei Medikament Elvanse

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Elvanse. Bei 2% ist Appetitmangel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitmangel bei Elvanse.

Elvanse wurde von Patienten, die Appetitmangel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elvanse wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitmangel auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitmangel bei Elvanse:

Elvanse für ADH-Syndrom mit Appetitmangel, Durstgefühl

Positiv: Wirkdauer von 7h (Medikinet bei mir nur 4:15). Kein Rebound-Effekt. Gleichmäßig verteilte Wirkung über die 7h. Einnahme auch ohne Essen möglich. Große Verbesserung der Symptomatik. Negativ: Durstgefühl - aber erträglich. Leichte Appetitlosigkeit - kann durch Anpassung des Essverhaltens etw. verbessert werden. Gewichtsverlust ist nicht nur auf den geminderte Appetit zurückzuführen. Mein Grundumsatz, der auch so schon hoch war, ist gestiegen. Eintritt der Wirkung erst nach 1,5h merkbar. Deshalb starte ich morgens mit Medikinet Adult und nehme nach 3h Elvanse Adult ein. Somit erreiche ich eine Gesamtwirkdauer von 10h. Habe morgens eine erste Wirkung nach 45 Minuten, kann Mittags Elvanse auch ohne Essen einnehmen und umgehe den Reboundeffekt von Medikinet. Tipp: Sucht euch einen Arzt/eine Ärztin, wo ihr die Freiheit bekommt, solche Kombinationen zu testen und seid, auch wenn es schwer fällt, geduldig. Nur so konnte ich die für mich (bisher) optimale Lösung finden.

elvanse bei ADH-Syndrom

elvanseADH-Syndrom3 Monate