Appetitmangel bei Orfiril

Nebenwirkung Appetitmangel bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Orfiril. Bei 1% ist Appetitmangel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitmangel bei Orfiril.

Orfiril wurde von Patienten, die Appetitmangel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitmangel auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitmangel bei Orfiril:

Orfiril für bipolare Störung mit Schwindel, Tremor, Appetitmangel, Schläfrigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme Orfiril aufgrund bipolarer Störung, vor allem stark ausgeprägte Manie. Seither ist meine Manie kontrollierbar aber ich benötige sehr viel Schlaf, meine Hände zittern stark bei Stress und ich habe sehr viel abgenommen (10kg) weil ich extremen Appetitverlust hatte. Anfangs war mir auch oft schwindlig und mir wurde schwarz vor Augen aber das ist bei Dosisreduzierung verschwunden.

Orfiril bei bipolare Störung

Orfirilbipolare Störung3 Jahre