Appetitsteigerung bei Zalasta

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Zalasta

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Zalasta. Bei 100% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsteigerung bei Zalasta.

Zalasta wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zalasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Zalasta:

Zalasta für Stimmungsschwankungen, Schizoaffektive Störung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Durst

Zalasta ( olanzapin) Vertrage ich ganz gut. Müdigkeit zu Beginn der Behandlung und Hungergefühl . Damit kann ich leben . Nehme 15mg abends . Kann das Medikament nur empfehlen. Hypnorex (Lithium) hatte ich viel Durst zum Anfang hat sich aber gelegt. Merke von den Tabletten bis jetzt nur das ich keine manischen Phasen habe. Hatte vorher solian konnte zwei Wochen nicht schlafen und war wie auf Drogen total unruhig . Im gesamten bin ich mit den zwei Tabletten zufrieden .

zalasta bei Schizoaffektive Störung; Hypnorex bei Stimmungsschwankungen

zalastaSchizoaffektive Störung2 Jahre