Appetitverlust bei Temesta

Nebenwirkung Appetitverlust bei Medikament Temesta

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Temesta. Bei 1% ist Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitverlust bei Temesta.

Temesta wurde von Patienten, die Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temesta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitverlust bei Temesta:

Temesta für Panikstörung mit Abhängigkeit, Appetitverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen

durch eine massive, anfallartige panikstörung mit schocksymptomen (zig mal täglich), die psychotherapeutisch resistent bleibt, bin ich in einer schweren krise bei temesta gelandet. es hilft & es macht abhängig - letzteres nehme ich in kauf, nachdem ich jahrelang permanent gelitten habe & alle antidepressiva & neuroleptika wirkungslos blieben oder paradox wirkten. als "feuerlöscher" ist es allemal wirksam (lorazepam hat von allen benzos mit die höchste angstlösung bei geringer sedierung/ müdigkeit), als dauermedikament ist es wirklich nur menschen zu empfehlen, bei denen nichts anderes anschlägt. NW: appetisverlust, manchmal übelkeit, kopfschmerz.

Temesta bei Panikstörung

TemestaPanikstörung7 Monate

NW: appetisverlust, manchmal übelkeit, kopfschmerz.

Temesta

Lorazepam