Nervenheilkundler in Markdorf 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Markdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    Telefon: 07544/9523120

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07541/96-1600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich ein hervorragender Top-Arzt.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07541/3817617

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 302
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07541/22295

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0751/76012233

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rheingasse 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07531/25970

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0751/76010

    Neurologe, Alterspsychiater

Arzt / Nervenheilkundler in Markdorf

In Markdorf gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Markdorf bewertet.
Markdorf hat 12.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Markdorf beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Markdorf beträgt 8,0 Tage und ist damit um 20,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Markdorf beträgt 60 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]