Psychotherapeuten (Ärzte) in Markdorf 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in MarkdorfKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Neurologe, Sozialmediziner

bin sehr zufrieden mit den behandlungen von dr.Zinsmayer

Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Herr Engel ist ein weitsichtiger, erfahrener Therapeut und Arzt, der sein Handwerk versteht.
    Gesteigerte Ängste können sich auch in körperl
    ichen Symptomen äußern.
    Herr Engel half mir, diese Kausalität zu verstehen und das eigene Verhalten reflektieren.
    Ich kann anderen Patienten eine Psychotherapie empfehlen, insbesondere bei Herrn Engel.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologe

Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Sozialmediziner

super netter, kompetenter, älterer Arzt, der viel Erfahrung hat und sich Zeit nimmt, für einen dringenden Termin beim Facharzt hat er für mi
    ch sogar selber angerufen, damit ich schnell dran komme!! Die Helferin ist auch immer die gleiche, ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Ludwig-Uhland-Str. 13
    88214 Ravensburg

Herr Doktor Weber ist ein sehr sehr guter und kompetenter Arzt, ich kenne keinen besseren.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Dr Arens nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht den Patienten in seine Behandlung mit ein. Es gi
    bt nicht viel Schnickschnack. Man ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Akupunktur TCM
    Grüner-Turm-Str. 4-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt

Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg

Aus der dunkelsten Zeit meines Lebens mich raus geholt!!! Die Therapie liegt einige Jahre zurück, dennoch, denke ich oft an die Frau Besteho
    rn und empfinde tiefste Dankbarkeit dabei...
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt

engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen zur Überwindung akuter Lebenskrisen

besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Th
    erapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Stromeyersdorfstr. 14
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit, Parkplätze vor dem Haus, freundliches Team.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11

Neurologe

Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Seestr. 12
    88214 Ravensburg

Unglaublich feinfühlig, sensibler Mensch. Wahrscheinlich ist es auch seine eigene große Erfahrung, die ihm die Begabung gibt, den Menschen b
    zw. seine Probleme schon anhand der Gesten, Bewegungen und aus den Gesprächen heraus zu erkennen. Leider sind manche Menschen - wie wahrscheinlich auch der Kommentator vor mir - durch diese unglaubliche Begabung verschreckt und fragen sich woher er das alles weiß, direkt beim ersten Gespräch. Schade, dass manche ihn so negativ wahrnehmen. In unserer Gruppentherapie (10 Leute) waren auf jeden Fall alle von ihm begeistert. Er ist sehr kreativ und die Gruppentherapien fühlen sich schon fast an wie sehr kompetente Seminarstunden. Ich habe sehr viel über meine eigenen psychischen Vorgänge begriffen und gelernt. Seine ironisch, provokative Art hat uns alle oft zum Lachen gebracht und die theatermäßig nachgelebten Szenen gaben uns eine gute Möglichkeit traumatische Ereignisse mit einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe sehr viel, auch für mein restliches Leben, in seinen Therapiestunden gelernt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und froh bei ihm gelandet zu sein.
    Goetheplatz 2
    Telefon: 0751/22009

Ich habe Ihren Vater als Nachtwache versorgrt,habe aber immer konntakt mit ihr daduchrch gehabt.
    Sie ist der beste Arzt,welchelm ich alles
    anvertrauen würde,wenn ich gesundlich nicht mehr weiter komme!!!! Ich habe sehr viel hochachtung vor ihr und ihrem mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 24
    88662 Überlingen

Allgemeinmediziner

Fähiger Mann, Holländer, kann sich reindenken und ist wirklich vom Fach. Für mich volle Empfehlung.

Hussenstr. 8
    78462 Konstanz, Altstadt

Sehr freundliche Ärztin! Sie versteht es wirklich, einem Menschen in schwierigen Lebensphasen kompetent und mit guten Ratschlägen zur Seite
    zu stehen . Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ruft bei Bedarf auch zu Hause an.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fischmarkt 15

Neurologin

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 20
    88045 Friedrichshafen

Fr. Dr. Wössner hat das notwendige Einfühlungsvermögen mit dem gebührenden Abstand um Objektiv eine Hilfestellung zu geben. Bei der ersten S
    itzung wurde eine ausgiebige Anamnese vorgenommen um die Probleme offen zulegen. Beim zweiten Termin bekam ich Tips wie damit umzugehen ist da an der Situation nichts zu ändern ist. Begleitend wede ich eine REHA beantragen ..
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25

Frauenarzt

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Saibling 13
    88662 Überlingen, Nußdorf
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenobelstr. 8
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/2099

Therapeut
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bachstr. 44

Therapeutin, Rehaärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Markdorf

In Markdorf gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Markdorf bewertet.
Markdorf hat 12.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Markdorf beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Markdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Markdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.