Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichshafen 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in FriedrichshafenKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 20
    88045 Friedrichshafen

Fr. Dr. Wössner hat das notwendige Einfühlungsvermögen mit dem gebührenden Abstand um Objektiv eine Hilfestellung zu geben. Bei der ersten S
    itzung wurde eine ausgiebige Anamnese vorgenommen um die Probleme offen zulegen. Beim zweiten Termin bekam ich Tips wie damit umzugehen ist da an der Situation nichts zu ändern ist. Begleitend wede ich eine REHA beantragen ..
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 48

Kinderpsychiater, Badearzt, Therapeut
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikal. Therapie und Balneologie
    Metzstr. 2

Kinderpsychiaterin, Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 48

• Dr. med. Holger Thorade, Lindau (Bodensee), Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Holdereggenstr. 7 b
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Ein sehr erfahrener,freundlicher und zugewandter Seelenarzt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologe

Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Sozialmediziner

super netter, kompetenter, älterer Arzt, der viel Erfahrung hat und sich Zeit nimmt, für einen dringenden Termin beim Facharzt hat er für mi
    ch sogar selber angerufen, damit ich schnell dran komme!! Die Helferin ist auch immer die gleiche, ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Ludwig-Uhland-Str. 13
    88214 Ravensburg

Herr Doktor Weber ist ein sehr sehr guter und kompetenter Arzt, ich kenne keinen besseren.

Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Akupunktur TCM
    Grüner-Turm-Str. 4-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 1
    88682 Salem, Stefansfeld

Allgemeinmediziner

ser ser gute Erfahrung

Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg

Aus der dunkelsten Zeit meines Lebens mich raus geholt!!! Die Therapie liegt einige Jahre zurück, dennoch, denke ich oft an die Frau Besteho
    rn und empfinde tiefste Dankbarkeit dabei...
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten

Allgemeinmediziner

Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11

Neurologe

Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Seestr. 12
    88214 Ravensburg

Unglaublich feinfühlig, sensibler Mensch. Wahrscheinlich ist es auch seine eigene große Erfahrung, die ihm die Begabung gibt, den Menschen b
    zw. seine Probleme schon anhand der Gesten, Bewegungen und aus den Gesprächen heraus zu erkennen. Leider sind manche Menschen - wie wahrscheinlich auch der Kommentator vor mir - durch diese unglaubliche Begabung verschreckt und fragen sich woher er das alles weiß, direkt beim ersten Gespräch. Schade, dass manche ihn so negativ wahrnehmen. In unserer Gruppentherapie (10 Leute) waren auf jeden Fall alle von ihm begeistert. Er ist sehr kreativ und die Gruppentherapien fühlen sich schon fast an wie sehr kompetente Seminarstunden. Ich habe sehr viel über meine eigenen psychischen Vorgänge begriffen und gelernt. Seine ironisch, provokative Art hat uns alle oft zum Lachen gebracht und die theatermäßig nachgelebten Szenen gaben uns eine gute Möglichkeit traumatische Ereignisse mit einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe sehr viel, auch für mein restliches Leben, in seinen Therapiestunden gelernt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und froh bei ihm gelandet zu sein.
    Goetheplatz 2
    Telefon: 0751/22009

Ich habe Ihren Vater als Nachtwache versorgrt,habe aber immer konntakt mit ihr daduchrch gehabt.
    Sie ist der beste Arzt,welchelm ich alles
    anvertrauen würde,wenn ich gesundlich nicht mehr weiter komme!!!! Ich habe sehr viel hochachtung vor ihr und ihrem mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf

Neurologe, Neurologe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25

Frauenarzt

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bachstr. 44

Therapeutin, Rehaärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornhausgasse 3

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Bachstr. 57

Rehabilitationsarzt, Geriater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Manzell