Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in WeingartenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5

Allgemeinmediziner

Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Reschenstr. 12
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 6

Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5

Allgemeinmedizinerin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologe, Schmerzarzt

Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Sozialmediziner

super netter, kompetenter, älterer Arzt, der viel Erfahrung hat und sich Zeit nimmt, für einen dringenden Termin beim Facharzt hat er für mi
    ch sogar selber angerufen, damit ich schnell dran komme!! Die Helferin ist auch immer die gleiche, ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Ludwig-Uhland-Str. 13

Internist

Herr Doktor Weber ist ein sehr sehr guter und kompetenter Arzt, ich kenne keinen besseren.

Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Akupunktur TCM
    Grüner-Turm-Str. 4-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt, Schmerzarzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg

Aus der dunkelsten Zeit meines Lebens mich raus geholt!!! Die Therapie liegt einige Jahre zurück, dennoch, denke ich oft an die Frau Besteho
    rn und empfinde tiefste Dankbarkeit dabei...
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11

Neurologe

Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Goethestr. 2
    Telefon: 0751/22009

Ich habe Ihren Vater als Nachtwache versorgrt,habe aber immer konntakt mit ihr daduchrch gehabt.
    Sie ist der beste Arzt,welchelm ich alles
    anvertrauen würde,wenn ich gesundlich nicht mehr weiter komme!!!! Ich habe sehr viel hochachtung vor ihr und ihrem mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25

Frauenarzt

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bachstr. 44

Psychoanalytikerin, Rehaärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornhausgasse 3

Bachstr. 57

Rehabilitationsarzt, Geriater
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Telefon: 0751/7601-0
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Alterspsychiater
    Psychotherapie
    Bachstr. 57
    Marktstr. 10
    88212 Ravensburg
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatikerin

Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu

habe neue Lebensgefühl, Lebenssinn gewonnen. Vor allem aber
    auch eigene Fehler erkannt und entgegengewirkt. Alles in allem
    war die Therapi
    e sehr, sehr erfolgreich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Albrecht-Allee 10
    88361 Altshausen

Allgemeinmedizinerin

Wir bekommen immer tagesaktuell einen Termin. Die Praxis mag nicht "modern" eingerichtet erscheinen, aber alle sind sehr zuvorkommend und fr
    eundlich. Wir fühlen uns ernstgenommen und bekommen immer Hilfe. Es wird sehr genau nachgefragt und dementsprechend behandelt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 20
    88045 Friedrichshafen

Fr. Dr. Wössner hat das notwendige Einfühlungsvermögen mit dem gebührenden Abstand um Objektiv eine Hilfestellung zu geben. Bei der ersten S
    itzung wurde eine ausgiebige Anamnese vorgenommen um die Probleme offen zulegen. Beim zweiten Termin bekam ich Tips wie damit umzugehen ist da an der Situation nichts zu ändern ist. Begleitend wede ich eine REHA beantragen ..

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten

In Weingarten gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weingarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.