Zahnärzte in Weingarten 27 Treffer

Zahnarzt in WeingartenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schleenbecker, Berg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Donauschwabenstr. 1
    88276 Berg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0751/51000

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellent! Gerade auch für Angstpatienten!
    Ich selbst war leider bevor ich bei Dr. Schleenbecker war, jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. D
    urch einen Freund wurde er mir empfohlen und gleich ein Termin vereinbart,- das war genau richtig ;-).
    Ich bereue noch viel mehr nicht früher zu ihm gegangen zu sein. Er und sein tolles Team nehmen einem durch ihre unglaubliche Ruhe und Professionalität jegliche Nervosität. Es wird trotz großer "Baustellen" nichts dramatisiert, sondern einfühlsam sehr kompetent und professionell behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    für die private Versicherung manchmal zu teuer.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Emmerich, Ravensburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis sind alle freundlich und die Behandlungen sind auch gut,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weingarten

In Weingarten gibt es 27 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weingarten beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weingarten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weingarten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Weingarten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]