Ärzte für Akupunktur in Friedrichshafen 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 15
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22111

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr schwickert jedem weiter empfehlen!!

    Einer der besten Ärzte in Friedrichshafen, wenn sogar die beste …

    Sie ist unheiml
    ich zuvorkommend und hört aufmerksam dem Patienten zu.

    Und versucht Ihr aller bestes, die geeignetste Behandlungsmethode zu finden, um den
    Patienten zu helfen bzw. Die Schmerzen zu lindern .

    Bin immer noch in Behandlung und ich bin froh, dass es so eine Ärztin gibt.

    Für Klinikum Friedrichshafen ist sie nur eine Bereicherung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3747971

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausreichende Zeit genommen, fühle mich verstanden. Mein Probleme wurde gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Einzige Ärztin im Bodenseeraum, die m
    it naturidentischen Hormonen arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saint-Die-Str. 36
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Arzt.Hat mir sogar am Arm einen Leberfleck weg Operiert und eingeschickt.War alles super.Auch eine schöne Naht.Nettes Team.
    Bei
    meiner Mutter hat er sogar Krebs fest gestellt obwohl andere 2 Ärzte nichts gesehen haben.
    Ein sehr Kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittenhauser Str. 8
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/6008-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Buchhornplatz 9
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22300

    Allgemeinmediziner
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/30100

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Anästhesistin
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flugplatz 76/3
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9362220

    Neurologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Metzstr. 2
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/43400

    Frauenarzt
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Margaretenstr. 45
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 0160/91388129

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07542/531360

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesentalstr. 1/1
    88074 Meckenbeuren, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07542/3273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Locher hat für uns sehr viel Zeit genommen.War sehr freundlich, sehr sachlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bildstock 25
    88085 Langenargen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07543/938788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 komme ich immer zu Dr. Tebartz wenn andere Ärzte nur Drogen verschreiben oder sich einfach keine Zeit für ein ausführliches Gesprä
    ch zur Ursachenfindung nehmen.

    Bei Dr. Tebartz fühlt man sich immer Gut aufgehoben, da er sich nicht nur Zeit nimmt für seine Patienten sondern sich auch bestmöglich darum Bemüht dass man Schmerzfrei nach Hause gehen kann.

    Und die Kosten für eine Akkupunktur werden auch von den gesetzlichen Kassen übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Marktplatz 22
    88085 Langenargen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07543/2492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ausgesprochen angenehm und nach meiner Erfahrung kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moll war sehr kompetent und professionell. Er ist für uns der beste Orthopäde!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 27
    88069 Tettnang
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07542/53225

    Frauenarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Mariabrunnstr. 71
    88097 Eriskirch, Mariabrunn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07541/809000

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernweg 9
    88085 Langenargen, Bierkeller-Waldeck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07543/9538428

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mariabrunnstr. 71
    88097 Eriskirch, Mariabrunn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07541/81690

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntscheuerstr. 10
    88079 Kressbronn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07543/6744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell ein sehr nettes Team egal ob Frau Dr. Holz oder Herr Dr. Wefing, die sich beide auf einen sehr hohen ärztlichen Niveau befinden. Al
    lerdings warte ich bei einem Termin im Wartezimmer oft sehr lange (schon des Öffteren über anderthalb Stunden obwohl ich einen Termin hatte).
    Mit sehr viel Geduld allerdings weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Rehabilitationswesen
    Brunnenplatz 7
    88276 Berg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0751/56102-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ok immer ist perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halbinselstr. 43
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08382/998190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Georgstr. 24 b
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0751/15850

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Zwanzigerstr. 16
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08382/2792000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört sich gut die Beschwerden und Problematik an.
    Erklärt einem alles sehr gut und verständlich.
    I
    st sehr bemüht eine Lösung zu finden.
    Hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Kornstr. 36
    88263 Horgenzell
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07504/91111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich für seine Patienten und Behandlungen Zeit und geht auch auf dem Patienten ein gibt Ratschläge die sehr wertvo
    ll sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war ruhig, ehrlich, gewissenhaft, gründlich. Er hat schnell gearbeitet und hat sich doch sehr viel Zeit genommen. Er ist auf die un
    terschiedlichsten Probleme kompetent und stets ehrlich eingegangen. Er strahlt eine Zuverlässigkeit aus. Der Arzt hat eine umfangreiche, über das übliche Mass weit hinausgehende Kompetenz. Als Patient würde ich mir wüschen, dass es mehr solche Ärzte gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0751/3661820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Seifritz ausgesprochen dankbar. Er hat mich menschlich und medizinisch in einer schwierigen Zeit wunderbar behandelt. Meinen kom
    plizierten Bruch (Ellbogen) hat er derart gut operiert, dass ich gar keine Krankengymnastik machen musste. Es war mir ein Anliegen das hier mal für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank Dr. Seifritz und alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 12 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Friedrichshafen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Friedrichshafen beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Fischbach
  • Ailingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]