Kinderärzte in Friedrichshafen 21 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ursula Scherzinger, Friedrichshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Finkenweg 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07514/43899

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherzinger nam sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung der Beschwerden. Wir können Sie mit besten gewissen Empfehl
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/25346

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team. Meine Kinder gehen problemlos hin und werden kindgerecht angesprochen. Ich fühle mic
    h gut beraten. Kann ihn wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallsen ist der beste Arzt den ich je getroffen habe er nimmt sich wirklich Zeit für seine kleinen Patienten und für die Eltern meine To
    chter ist ganz fernart in ihn, er begleitet uns jetzt schon seit einem halben Jahr und ich bin sehr dankbar das er immer für uns da war und ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und macht einen fachlich kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markdorfer Str. 101
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    Telefon: 07544/71053

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Sohn zu Frau Dr Corinna Schwandt gegangen. Egal ob Windeldermatitis, Allergie,Erkältung immer konnte sie meinem Sohn helf
    en. Sie wahr sehr bemüht und hat sich meine Sorgen immer angehört.Man merkt das ihr die Kinder wirklich am Herzen liegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen für unseren Sohn sofort einen termin, nachdem er in Friedrichshafen entlassen wurde. die Praxis erweist sich ale eine kmpetente,
    freundliche und zuvorkommende Einrichtung. Besonders von Vorteil ist, daß Dr.Spindler sehr offen und direkt ist und er auf Fragen und Probleme eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Chefarzt, der sich selbst gerne viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt! Ein Arzt dem man gerne Vertraut!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/73103

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/73103

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Schwabstr. 14
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/23532

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 93
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/26733

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markdorfer Str. 101
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    Telefon: 07544/71053

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/73103

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07544/8470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kümmert sich sehr liebevoll um kleine und große Patienten. Erklärt alles ganz genau. Wir fühlen uns hier sehr
    sehr sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markdorfer Str. 1
    88697 Bermatingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07544/2388

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07531/897-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gass ist ein kompetenter Kinderkardiologe, eine Koryphäe in dem Gebiet.

    Mein Sohn 12 Jahre alt, bekam nach seiner Corona Infektion,
    Herzrythmusstörrungen und Herzrasen (200 Schläge/Min.) SVT Supraventrikuläre Tachykardie.
    Eine Ablation sollte die störrenden Zellen vernichten, sodass die Herzrythmusstörrungen und Herzrasen für immer ausgeschaltet werden.
    Wir waren positiv eingestellt da wirklich jeder gesagt hat, das diese Methode zu 98 Prozent erfolgreich ist. Ich hatte vorher mit 6 Kardiologen Kontakt, alle haben mir das selbe gesagt, Dr. Gass ist der beste hier im Süden.
    Leider wurden die störrenden Zellen nicht gefunden, das Problem exestiert weiter! Trotzdem lief bei d.Untersuchung alles gut, auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde, gab es gott sei dank keine Komplikationen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Friedrich-Schiller-Str 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/23750

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Kinderarzt! Meine Kinder gehen immer gerne in seine Praxis und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07531/63700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07542/8622

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heim ist ein Arzt den meine Kinder lieben!! Er ist sehr kometent, nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar! Termine bekommt man in der r
    egel schnell und muß auch nicht zu lange warten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07543/2396

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche, aufgeschlossene Aerztin die ihre Patienten sehr ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forsthausweg 1
    88633 Heiligenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07554/240

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes dort. Und kann diese Ärztin nur empfehlen. Geht auf die Kinder ein und ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0751/22050

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 21 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Friedrichshafen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Friedrichshafen beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Kluftern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]