Kinderärzte in Friedrichshafen 22 Treffer

Arzt / Kinderärzte in FriedrichshafenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07544/8470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Kümmert sich sehr liebevoll um kleine und große Patienten. Erklärt alles ganz genau. Wir fühlen uns hier sehr
    sehr sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markdorfer Str. 1
    88697 Bermatingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07544/2388

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markdorfer Str. 1
    88697 Bermatingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07544/2388

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07531/897-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine 5-jährige Tochter sehr erfolgreich behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Friedrich-Schiller-Str 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/23750

    Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und netter Kinderarzt! Meine Kinder gehen immer gerne in seine Praxis und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07531/63700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Brucknerstr. 8
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07531/818423

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt denn ich je in meinem Leben kennengelern habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07542/8622

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Heim ist ein Arzt den meine Kinder lieben!! Er ist sehr kometent, nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar! Termine bekommt man in der r
    egel schnell und muß auch nicht zu lange warten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 22 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Friedrichshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Friedrichshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Kluftern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]