Orthopäden in Friedrichshafen 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in FriedrichshafenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

ich bin nun seit ,über 20 Jahren patient in der praxis.
    Nach einer Morbus Pertes Erkrankung als Kind wurde die krankheit sofort erkannt ,un
    d
    unverzüglich behandelt bzw. gehandelt.
    Ebenso die weiteren Entscheidungen und vermittlung an weiter Ärzte und Krankenhäuser
    die zum bestmöglichen erfolg geführt haben!!!
    Meiner meinung nach war die Beratungen der Behandlung stehts Kompetent ,ebenso die Entscheidungen die getroffen worden sind immer richtig.
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar , für die Jahrelange Betreuung hierin der praxis !
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr gut organisierte Praxis mit geringer Wartezeit. Herr Dr. Diesch ist ein Arzt, der sich au
    fmerksam die Beschwerden des Patienten anhört, dann wird erst gründlich untersucht und evtl. Ursachen abgeklärt bevor eine klare Diagnose gestellt wir. Er zeigt Therapiemöglichkeiten auf und geht auf die Fragen des Patienten ein. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihm voll und ganz vertrauen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen

Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

Emil-Münch-Str. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der immer sehr schnell eine Lösung findet und mir immer geholfen hat

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich war wegen schlimmer Schmerzen als Folge einens Bandscheibenvorfalls bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Keiner konnte mir effekt
    iv helfen, alle Maßnahmen wie Tabletten, Spritzen und Krankengymnastik waren völlig erfolglos. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, kaum mehr sitzen und war völlig verzweifelt. Schließlich wurde mir eröffnet, daß mir nur noch eine Operation helfen könnte, allerdings besteht dabei auch das Risiko einer Schädigung des Nerven, so daß ich dauerhaft gelähmt sein kann. Ich erfuhr durch Freunde von Dr.Barth, der eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Methode beim Bandscheibenvorfall anwendet, die durch sanfte Wirbelbehandlung den eingeklemmten Wirbel wieder befreit. Die Behandlung war tatsächlich erfolgreich, nach wenigen Wochen hatte ich keine Shmerzen mehr und konnte wieder alles machen. Ich kann nur jeden ermutigen, sich nicht sofort operieren zu lassen, sondern den Weg zu gehen, den ich gegeangen bin.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Dyballa nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, begegnet ihm auf Augenhöhe und zeigt Verständnis für Belange und Bedürfnisse des Pa
    tienten, auch die, die außerhalb seines Fachgebiets liegen. Medizinische Themen werden gut erklärt und auf Patientenfragen ausführlich eingegangen.

Ärztliche Empfehlungen nachvollziehbar, richtiges Maß zwischen schonen und belasten.

Ausgleichend, angenehm., kein Standesdünkel oder Überheblichkeit.

Team: freundlich, effizient, verständig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    Telefon: 07542/531-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Vom Krankenhaus an Herrn Dr.Schulz verwiesen, sehr zufrieden.
    Habe nichts zu beanstanden gehabt.

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg

Orthopäde, Akupunkteur, Rehaarzt

Über Dr. Strohmeier, kann nur das Beste sagen.

Hr Dr. Strohmeier, geht direkt auf die Bedürfnissen ein, nimmt sich die benötigte Zeit und
    ist immer freundlich.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt, das Team war auch sehr nett. Kann Dr. Volz nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr freundliche und menschliche Beratung. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
    Es wird nicht gleich zur Operation geraten sondern a
    lle Behandlungen werden ausgenutzt um zur Heilung zu kommen.
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dieser Arzt ist mehr als nur sehr zu empfehlen! Er geht auf jeden Patienten individuell ein und sorgt sich um ihn. Er stellt erst eine genau
    e Diagnose, wenn er sich auch sicher ist. Er ist sich auch nicht zu schade, einmal eine Zweit-, oder auch Drittmeinung einzuholen, bevor er anbehandelt. Für mich einer der gewissenhaftesten Ärzte, die ich kenne. Weiter so!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wirkt sehr erfahren und kompetent, keine Schmerzen mehr - und das ohne OP.

Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Torenstr. 12
    88709 Meersburg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Friedrichshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Friedrichshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Manzell