Hausärzte in Friedrichshafen 26 Treffer

Arzt / Hausärzte in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schubertstr. 63
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möttelistr. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22768

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Lilienthal-Str. 18
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf allergische Mittel ein. Die im Allergiepass steht. Sie hat ein offenes Ohr für den Patient.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittenhauser Str. 8
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/6008-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in den besten Händen, steht mit Tat und Rat immer zur Seite. Dank ihrer Kompetenz und Führsorge fühlt man sich sehr wohl.und geborgen.Da
    s gesamte Team der Praxis ist immer bemüht und findet die richtigen Worte um den Patienten eine gewisse Vertrautheit zu übermitteln.
    Ich bin dankbar für die Geborgenheit und fühle mich tief verbunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fachlich sehr kompetenter, vernünftig entscheidender, gut erklärender praktischer Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Karlstr. 59
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/24600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünsche ich mir im Zukunft weiterhin. Man fühlt sich aufgehoben, kommt direkt dran, muss nicht lange auf einen Termin warten,
    vieles kann man auch direkt am Telefon mit ihm Besprechen, dr Schweizer nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Er redet nicht im ärzte Sprache sondern auch für die Patienten verständlich und er sagt wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 67
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/20700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bogner ist Arzt aus Leidenschaft. Immer für seine Patienten da, nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, um eine wirkliche Diagnose zu
    stellen, testet Medikamente aus, statt nur zu sagen: probieren Sie's mal damit, dann kommen Sie wieder.
    Auch in bislang aussichtslosen Fällen geht er in die Tiefe und kommt der Ursache für Beschwerden auf den Grund, was Basis für eine wirkungsvolle Behandlung ist. Er sieht den Menschen in seiner Ganzheit, nicht nur das Symptom.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Allmandstr. 60
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittenhauser Str. 8
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/6008-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Die Behandlungen waren bisher alle erfolgreich, eine neue läuft jetzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 9
    88048 Friedrichshafen, Berg
    Telefon: 07541/55656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    optimale Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 310
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/42440

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gross und auch Dr Chevalier ( Gemeinschaftspraxis )
    sind sehr freundliche und kompetente Ärzte.

    kann sie nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, angenehme Beratung / Behandlung.
    Schickt Patienten bei speziellen Beschwerden / Krankheiten direkt zum Facharzt hin und her zu
    probieren ob etwas helfen könnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Markdorfer Str. 101
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    Telefon: 07544/71053

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hat sich gut gekümmert und genau untersucht.
    In der ganzen Narkosesprechstunde im Klinikum leider lange Wartezeit
    en.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saint-Die-Str. 36
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Arzt.Hat mir sogar am Arm einen Leberfleck weg Operiert und eingeschickt.War alles super.Auch eine schöne Naht.Nettes Team.
    Bei
    meiner Mutter hat er sogar Krebs fest gestellt obwohl andere 2 Ärzte nichts gesehen haben.
    Ein sehr Kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 32
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21826

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt - fachlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/40289-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raf Döschl ist sehr kompetent. Seine Praxis ist super organisiert, man wartet höchstens 15 Minuten. Man wird zunächst von einer Arzthefe
    rin ins Zimmer geführt und quasi aufgenommen. Dabei werden alle formalen Angelegenheiten erledigt evor der Arzt inzukommt und sich voll auf den medizinischen Part konzentiriert. Das finde ich ein tolles und effizientes System. Auch von meinen Bekannten weiß ich, dass er seine Patienten immer auch über ögliche medizinische Alternativen berät und ihnen niemals etwas aufschwatzt. Er nimmt seine Patienten einfach ernst
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/31555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wendelgardstr. 36
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/24682

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weng ist ein kompetenter erfahrener Mediziner mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Er ist geduldig und hört zu. Seine Entsc
    heidungen über die Behandlungen meiner bisherigen Krankheiten und die meiner Frau waren richtig. Sein Praxisteam ist auch sehr kundenfreundlich und unterstützt Ihn vorbildlich mit der gleichen Haltung. Wir fühlen uns sehr betreut und können Ihn bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittenhauser Str. 8
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/6008-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Buchhornplatz 9
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22300

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckenerstr. 3
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/23309

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Löwentaler Str. 7
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/23909

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Diabetologie, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ailinger Str. 14
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/26773

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 7
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/24448

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07543/2396

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten, nimmt sich auch für Kassenpatienten sehr viel Zeit. Sehr gründlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 26 Ärzte für Hausarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Friedrichshafen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Friedrichshafen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ailingen
  • Fischbach
  • Berg
  • Kluftern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]