Diabetes Ärzte in Friedrichshafen 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin aufgrund Nierentransplantation. Dr. Versen ist sehr kompetent bei allen auftretenden Fragen, sehr gewissenhaft bei der
    Überlegung evtl. neuer Medikamente etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zeller werde ich weiter empfehlen mit gutem Gewissen sie ist sehr vertrauhungs würdig und bemüht das ist eine sehr gute Ärztin kan
    n i hier sagen ich werde sie auch weiter empfehlen wenn jemand hilfe und Behandlung braucht ich bin ihre patientin gut versorgt lg frau kuscholke habe die nächsten tage auch termin bei dr zeller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0
  • D
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Diabetologie, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 16
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07546/2224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kirsner wirkte freundlich und sehr kompentent. Ich fühlte mich sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07544/9523-310

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis leider überlastet. Dr. Kroll ist sehr freundlich und kompetent, hat aber selbst für Privatpatienten wenig Zeit. Das Personal ist teil
    weise sehr unfreundlich, man wird "abgefertigt".
    Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen, Anrufe zur Terminvereinbarung sind lt. Aushang unerwünscht. Die Terminvereinbarung über das Internet erfolgt über einen externen Dienst, der eine Registrierung bei einer Servicefirma erfordert und bei mir gar nicht funktionierte.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07531/21220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, eingespieltes und freundliches Praxisteam. Tolle Sprechstundenhilfen, die nie die Übersicht verlieren, besonders Frau Oter
    o. Dr Witzel und Dr Bansbach sind jeder auf seine Art zugewandt, kompetent und hatten Vertrauen in mich und meine Familie. Auch in schwierigen Lebenssituationen gute Ansprechpartner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07543/2396

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten, nimmt sich auch für Kassenpatienten sehr viel Zeit. Sehr gründlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0751/189800-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Typische Männerkrankheit "Angst vor der bevorstehenden Magenspiegelung".
    -Kurzes warten im Wartezimmer, max. 2 Minuten
    -Arztgespräch, abso
    lut kompetent
    -kurze Vorbereitung durch sehr nette Schwester
    -etwa ein Schnapsglas voll Medizin schlucken
    -Hinlegen auf Liege, es wird ein Zugang für Medikamente gelegt,-kurzer Dialog, der Arzt kommt gleich, Arzt kam sagte jetzt wird es etwas schummrig (das nahm ich nicht wahr), -nächste Wahrnehmung, Schwester sprach mich an, ob wir anfangen können, ich sagte euphorisch ja, Sie sagte wir sind fertig!
    Kein Schmerz, kein komisches Gefühl, einfacher wie ein Nickerschen am Mittag.
    Dickes Lob ans Team
    Fazit: Angst unbegründet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerplatz 5
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07531/23219

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und differenzierte Untersuchung, schnelle Ergebnisse und Diagnose (habe im Internet gelesen, dass andere Ärzte sehr lange für di
    e Diagnose brauchen). super Aufklärungsgespräch, schlüssiger Behandlungsvorschlag, bisher gute Ergebnisse erzielt. Geduldig auf meine Neugier eingegangen und alles einfach erklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 38
    88085 Langenargen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07543/1400

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich die Zeit, die er braucht um genau zu wissen, was einem fehlt und wie er es wirksam behandeln kann, bester Allgemeinarzt den ich j
    e kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 24
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0751/25712

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Kleemann.Obwohl wir in Friedrichshafen wohnen ist und bleibt Dr,Kleemann unser
    Hausarzt !Dr.Kleemann ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und hilfbereiter Arzt.Die Angestellten sind am Telefon sowie auch bei der persönlichen Anwesenheit absolut kompetent und sehr hilfsbereit - diese genannten Eigenschaft von Arzt und Mitarbeiterinnen findet man heutzutage so gut wie nicht mehr !!!Dr.Kleemann und sein Team sind absolut empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07542/8900

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin ok. Behandlung und Auskuft sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07531/65374

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erfolg meiner Diabetes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07531/692379-0

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich bin seit 8 Jahren dort in Behandlung.

    Die Behandlung erfolgt
    sehr kompetent mit hohem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten.
    Zum Thema Menschlichkeit kann man sich streiten. Ich muss mit meinem Arzt nicht befreundet sein, mit ist wichtiger, dass ich kompetent ärztlich behandelt werde.

    Meine Kontrolltermine vereinbare ich halt schon frühzeitig. Jedoch war es bei akuter Problematik nie ein Problem, zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Donauschwabenstr. 9
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0751/63575

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/22877
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kunkelgasse 1
    88709 Meersburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07532/9211
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Obere Laube 65
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07531/29898

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07531/692379-0
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07531/21220

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07520/9148370

Arzt / Diabetes Ärzte in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 14751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Friedrichshafen beträgt 15,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Friedrichshafen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fischbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]