Ärzte in Eriskirch 5 Treffer

Arzt in Eriskirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schubertstr. 63
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07541/72498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07543/2396

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten, nimmt sich auch für Kassenpatienten sehr viel Zeit. Sehr gründlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Lilienthal-Str. 18
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07541/21588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf allergische Mittel ein. Die im Allergiepass steht. Sie hat ein offenes Ohr für den Patient.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Karlstr. 59
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07541/24600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünsche ich mir im Zukunft weiterhin. Man fühlt sich aufgehoben, kommt direkt dran, muss nicht lange auf einen Termin warten,
    vieles kann man auch direkt am Telefon mit ihm Besprechen, dr Schweizer nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Er redet nicht im ärzte Sprache sondern auch für die Patienten verständlich und er sagt wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 12
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07541/4094-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genießt mein volles Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Käthe-Paulus-Str. 3
    88074 Meckenbeuren, Lochbrücke
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07542/557990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bildstock 25
    88085 Langenargen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07543/938788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 komme ich immer zu Dr. Tebartz wenn andere Ärzte nur Drogen verschreiben oder sich einfach keine Zeit für ein ausführliches Gesprä
    ch zur Ursachenfindung nehmen.

    Bei Dr. Tebartz fühlt man sich immer Gut aufgehoben, da er sich nicht nur Zeit nimmt für seine Patienten sondern sich auch bestmöglich darum Bemüht dass man Schmerzfrei nach Hause gehen kann.

    Und die Kosten für eine Akkupunktur werden auch von den gesetzlichen Kassen übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Marktplatz 22
    88085 Langenargen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07543/2492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ausgesprochen angenehm und nach meiner Erfahrung kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07543/2396

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche, aufgeschlossene Aerztin die ihre Patienten sehr ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Karlstr. 41
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07541/3766690

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckenerstr. 43
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07541/74848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent und menschlich top! Diese Kombination gibt es bei Ärzten leider viel zu selten.
    Weiß viel, ist sehr erfahren, nimmt sic
    h viel Zeit. Erklärt Zusammenhänge ruhig und sachlich. Hier erlebt die Patientin das Gegenteil von Massenabfertigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Untere Seestr. 136
    88085 Langenargen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07543/933566

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Christian Krzemien ist ein sehr freundlicher, ruhiger kompetenter Arzt.Er hat bei mir Radiowellentherapie -OP durchgeführt. Verlief
    alles sehr gut und auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 38
    88085 Langenargen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07543/1400

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich die Zeit, die er braucht um genau zu wissen, was einem fehlt und wie er es wirksam behandeln kann, bester Allgemeinarzt den ich j
    e kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07541/3747971

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausreichende Zeit genommen, fühle mich verstanden. Mein Probleme wurde gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Einzige Ärztin im Bodenseeraum, die m
    it naturidentischen Hormonen arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 22
    88085 Langenargen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07543/2492

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden,ich musste nicht mehr als 5 Minuten in Wartezimmer warten,der Arzt war sehr kompetent,aufmerksam ,er hat sich für mic
    h Zeitgenommen und er war sehr freundlich .
    Ich kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 59
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07541/22666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit viel Empathie und Fachkompetenz hat "Frau" mit dieser Ärztin eine fundierte, sachliche und v.a. ehrliche Beraterin an der Seite.
    Von d
    em Vorwurf, Kassenpatienten würden schlechter behandelt, kann ich nur Abstand nehmen. Da ich selbst Kassenpatient bin und immerhin schon drei Schwangerschaften in dieser Praxis glücklich und sehr zufrieden erlebt habe.
    Weiter so!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07541/21531

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gewissenhaft, gründlich und sehr kompetent; patientengerechte Erläuterungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07541/40289-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raf Döschl ist sehr kompetent. Seine Praxis ist super organisiert, man wartet höchstens 15 Minuten. Man wird zunächst von einer Arzthefe
    rin ins Zimmer geführt und quasi aufgenommen. Dabei werden alle formalen Angelegenheiten erledigt evor der Arzt inzukommt und sich voll auf den medizinischen Part konzentiriert. Das finde ich ein tolles und effizientes System. Auch von meinen Bekannten weiß ich, dass er seine Patienten immer auch über ögliche medizinische Alternativen berät und ihnen niemals etwas aufschwatzt. Er nimmt seine Patienten einfach ernst
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Marktplatz 22
    88085 Langenargen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07543/2492

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Hat mir schnell geholfen. Auch als ich vor einiger Zeit mit meiner kleinen Tochter bei ihm war, war er sehr nett und einfühlsam
    .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eckenerstr. 43
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07541/74848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Buchhornplatz 9
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07541/22300

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07541/21689

    Kinderpsychiater, Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Löwentaler Str. 7
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07541/23909

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07541/32938

Arzt in Eriskirch

In Eriskirch gibt es 5 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eriskirch bewertet.
Eriskirch hat 4.542 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 909 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mariabrunn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]