Suchtmediziner in Calw 3 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Baumgartenstr. 52
    75217 Birkenfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07231/480121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich! Da wirds immer geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Güterstr. 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07231/32245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal was mir fehlt, Dr. Scheld nimmt sich immer ( obwohl ( nur ) Kassenpatient) immer reichlich Zeit.
    Desweiteren macht Er keine Experime
    nte sondern überweißt wenn er nicht mehr weiterweiß
    an einen kompetenten Kollegen.
    Auch hat Er eigentlich immer Zeit für ein paar persöhnlichee Worte. (dasselbe gilt auch für seine
    Partnerin Frau Dr. Berger)
    Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Scheld/Berger nur wärmstens empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wurmberger Str. 4 b
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07231/77871-700

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reimann ist eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, um die Erkrankungen ihrer Patienten im Einzelnen z
    u ergründen und die passende Therapie zu finden. Ihr Team ist auch sehr freundlich und in diesen Ausnahmesituationen wohltuend und aufbauend. Ich habe mich dort vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt und kann die Tagesklinik jedem/jeder mit gleichgelagerten Erkrankungen nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Suchtmediziner in Calw

In Calw gibt es 3 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 7744 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hirsau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]