Ärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neitzel ist mein Hausarzt des Vertrauens seit über 10 Jahren. Ich habe einige schwierige chronische Erkrankungen, bei denen mir Herr Ne
    itzel IMMER erfolgreich helfen konnte. Darüber hinaus ist er überaus freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Berkheimer Str. 2
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/3461672

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, persönlich, kompetent und gut organisiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Hindenburgstr. 1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/342923-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt nach meinem Geschmack ...
    Präzise, sachlich, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Bernhäuser Hauptstr. 7
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/706770

    Neurologin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/33833

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde Sie hätte mehr auf mich eingehen können.
    1. Habe ich viel zu lange im Wartezimmer warten müssen obwohl ich schon ein Termin um 8.
    00 Uhr hatte.
    2. Habe ich mein Tochter dabei gehabt und habe Ihre Flasche dort vergessen 2 Tage später war die Flasche nicht mehr da als ich fragte und die Flasche wurde einfach entsorgt (MÜLL), Sie haben sich nicht mal bei mir Entschuldigt !!!
    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dadurch auch Übergewicht, dann hieß es weniger Essen mehr Sport ha ha ha !!!
    Sie hat durch meine Blutwerte festgestellt das ich noch dazu eine Fettleber habe und eine Schilddrüsenentzündung kann man nicht machen laut Ärztin für was geh ich zum Arzt.
    Auf den Gedanken mich mal vielleicht deswegen zum Endokrinologen zu überweißen kommt Sie nicht.
    Ich werde jedenfalls nicht mehr zu diesen Arzt gehen.

    #
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Wiesengrund 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07022/261612

    Rehaärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/3508611

    Rehaarzt
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 28
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07024/3030

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0711/871391

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sowie Herr Opris ist Insgesamt mit seinem Praxis Team - ein sehr Gutes Ärzte Team - von denen sich viele Mediziner, nicht nur 1 Scheibe
    abscheiden können! Es zeigt klar, dass bei einer Medizinischen Versorgung allein die "praktische Praxis mit dementsprechenden Erfahrungswerten" im Vordergrund steht. Was bei vielen Mediziner zu wünschen übrig lässt. Ich bin beiden Frau wie Herr Opris und deren Team, sehr Dankbar, dass ich bei Ihnen sein darf und ich überdurchschnittlich auch versorgt werde, wenn es nötig sein sollte. Nicht nur Bewundernswert - sondern zeigt eindeutig - dass es auch "in der Praxis" angebracht ist. Danke ! R.L.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0711/760039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 56
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0711/653166

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spieth war nicht nur ein guter Mensch sondern auch ein guter Arzt!
    Meiner Meinung nach der Beste!
    Künftige Ärzte sollten sich ein
    Beispiel an seinem Lebenswerk nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Haußmannstr. 181
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0711/50483366

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Roth ist eine ältere sehr erfahrene Ärztin. Ihre Diagnosen haben Hand und Fuß, sie dokternt nicht lange herum und empfiehlt gute Fac
    härzte.
    Sind schon viele Jahre bei ihr und hoffe sie bleibt uns noch lange treu...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haußmannstr. 167
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0711/2622282

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reichert ist seit über 12 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, immer geduldig und freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine
    Patienten. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Robert-Mayer-Str. 3
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0711/2568727

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Depression durch Dr. Schmidt.
    100 % Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenfeldstr. 4
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/9867980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel ist eine liebenswerte und gewissenhafte Ärztin.
    Sehr freundlich und hört einem zu ohne Unterbrechung. Sie ist sehr bemüht
    einem zu helfen, sie sucht nach der Ursache der Beschwerden, und ohne zu zögern überweist weiter an Fachärzte wen Sie der Meinung ist dass es notwendig ist. Ich bin bei Frau Dr. Hummel seit 2002 und kann sie zu 100% weiter empfehlen.
    Die Arzt Assistentinen sind ebenso sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0711/760798

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    73262 Reichenbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07153/54455

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxismitarbeiterin ist oft sehr kurz angebunden und gibt das Gefühlt, dass man stört.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktstr. 59
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0711/562891

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ! Sie ist meine Hausärztin . Auch die Kollegen sind gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 8
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/834388

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Regeltermine wegen Nachsorge nach einer größeren Operation. Sehr kompetent, die Ärztin nimmt sich ausführlich Zeit und berät gründlich. Gesu
    cht werden nachhaltige Lösungen, u.a. bei der Einstellung der optimalen Medikamention.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Johannes-Daur-Str. 13
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/831324

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und engagierte Arzthelfer
    Ebenfalls sehr schöne räume für so etwas

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 3 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 1769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Neuhausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]