Rheumatologen in Kirchheim unter Teck 6 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/8841450

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit OA Basti Walz sehr zufrieden...
    Er ist immer sehr freundlich zu mir
    Nimmt mich für ernst....!

    Die Medikation wurde umgestel
    lt,
    Hatte davor Metex (fast 6J.) War damit überhaupt nicht zufrieden,nach dem sich kein andrer Arzt getraut hat es um zustellen.

    Mir geht es viel besser mit der jetzigen Medikation...

    Ich würden Ihmer wirde zu Dr. Walz gehen....

    Hoffe das er noch lange in Kirchheim Teck in der Klinik arbeitet..

    LG Nico
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/8841450

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Schlenker sehr zufrieden. Sie hat immer sofort erkannt, wenn ich einen Schub hatte und es mir nicht gut ging. Ausserdem
    haben wir uns auch oft telefonisch ausgetauscht. Sie ist einfühlend und gibt sich sehr viel Mühe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/8841450

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden,

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/8841450
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/8841450
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/8841450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Feuerseestr. 13
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07181/9695354

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rheumatologen in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 6 Ärzte für Rheumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 6644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Kirchheim unter Teck beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Kirchheim unter Teck beträgt 52,5 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Kirchheim unter Teck beträgt 44 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]