Rheumatologen in Köln 19 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt eine sehr gute Seele die jedem hilft sehr menschlich und fürsorglich en sehr guter Arzt der seinen Handwerk in
    jeglichen Hinsicht versteht sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/78963427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oleszowsky nimmt dich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2190200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Öztürk ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt. Ich habe mich besonders gefreut, dass er für Naturheilkunde offen ist.
    Er h
    at sich viel Zeit genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, anschließend eine umfangreiche Laboruntersuchung.
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Auch seine Mitarbeiterin ist prima und sehr hilfsbereit und kompetent.
    Eine Behandlung ist bisher nicht erfolgt, da leider die Blutuntersuchung noch keinen Anhalt ergeben hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kofler ist ein sehr gut Arzt er erklärt einem Patienten alles und nimmt sich Zeit für jeden um sein Anliegen zu klären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8905235

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt freundlich und kompetent...
    Uneingeschränkte Empfehlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zum ersten Mal im Rheumazentrum Porz, ich kann sagen WOW!!
    Ein superfreundliches Team am Empfang und eine superk
    ompetente Ärztin ( flink, freundlich, wissend!) haben uns äusserst positiv überrascht.
    Wir danken allen herzlichst.....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/174719

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schmeiser lernte ich vor Jahren in der Rheumaambulanz im St. Josef Krankenhaus, Wuppertal als äußerst kompetenten und engagierten
    Arzt kennen. Hervorzuheben sind nicht nur seine fachlich sehr guten Qualitäten sondern insbesondere auch seine menschlich feine Art. Er stellt auch mal "eingefahrene Gleise" infrage und strebt stets eine optimal wirksame medikamentöse Behandlung an. Er hört zu und erklärt so, dass es auch der Patient versteht. Ebenso ist sein Praxisteam sehr freundlich. Leider dauert es sehr lange, um einen Termin bei Dr. Schmeiser zu bekommen, aber das ist mittlerweile wohl bei allen guten Fachärzten der Fall - und spricht eigentlich für ihn. Er hat mir jedenfalls immer weitergeholfen. Einen Arzt wie ihn findet man nur noch selten. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Blücherstr. 5
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/98748762

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit kurzem ein Patient von Dr. Baerlecken und ich bin mit der Behandlung / Patientengespräch sehr zufrieden. Dr. Baerlecken hört seinem
    Patienten zu und gibt auch gute Ratschläge. Natürlich ist man auch als Patient mal anderer Meinung als sein behandelnder Arzt und wenn es so ist, erklärt Dr. Baerlecken auch einem, wieso was anders besser oder unnötig ist, man bleibt also nicht unaufgeklärt. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1415
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie
    Berrenrather Str. 339
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/4064337
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1415
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4480
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1415
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4480
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9999399
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02233/94233-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zusammen mit meinem, leider vor einem Jahr verstorbenen Mann,war ich im Behandlung beim Herrn Witthus im Behandlung.
    wir waren sehr zufried
    en.wir gingen gerne zur Behandlung.
    Dr.Witthus-kompetent,professionell,pflichtbewusst,sehr freundlich,man sieht es klar,er liebt sein Beruf.Dr.Witthus-ein Arzt zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Internist, Rheumatologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02171/4015530

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war einfach grandios, mit welcher freundlichen Gelassenheit, er mich, trotz intensiver Nörgelei, die Behandlung durchgeführt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0214/32845010

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teipel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er schaut sehr ganzheitlich und ist nicht schnell mit Spritzen oder anderen Hämme
    rn. Er gibt gute Tipps für den Alltag. Das Praxisteam ist freundlich und ebenso kompetent, dir Wartezeiten fahren sich in Grenzen und die Praxis ist ansprechend aber nicht zu dekadent. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/93299432

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sternfeld immer ruhig geduldig kompetent, eben der Arzt meines Vertrauens auch nach über 18 Jahren und hoffentlich noch sehr lange ,das
    Team ist stark durch Fr.Hambach, alle sind einfach gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Man geht gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0228/6833-0
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0214/32845010
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02202/9899759
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0214/32845010
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/9329-9432

Arzt / Rheumatologen in Köln

Köln Rheumatologie
In Köln gibt es 19 Ärzte für Rheumatologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 55952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Köln beträgt 14,7 Tage und ist damit um 21,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Köln beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Rheumatologen

Köln Rheumatologie
[]