Rheumatologen in Frankfurt am Main 18 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Frankfurt am Main

Telefon: 069/257868-0

So muss ein Arzt sein, er geht auf die Patienten ein und hört zu, findet Lösungen. Sehr freundlich und man fühlt sich ernst genommen. Er erk
    lärt viel und macht es dadurch leich verständlich.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Ernährungsarzt

Sehr gute Arzt füll mich gut aufgehoben in Praxis

Telefon: 069/6301-5194

Toller kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Patienten. Ein echter Glückstreffer in einem Krankenhausbetrieb auf einen so einen Arz
    t zu treffen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ende 2011 hatte ich plötzlich richtig dick geschwollene, schmerzende Hände. Ich hörte von der Rheumatologie in der Stresemannalle 3, in FFM
    ich besorgte mir selbst einen Termin. Frau Dr. Saar untersuchte mich gründlich. Rheumatoide Arthrose. Wir sprachen ausführlich diese Diagnose und Behandlung. Sie verschrieb mir die entsprechenden Medikamente und bestellte mich zunächst alle 14 Tage ins Labor zur Blutuntersuchung. Mittlerweile muss ich nur noch alle 3 Mon. zur Besprechung und ins Labor. Die Termine die nach dem ersten Termin kamen, werden immer eingehalten. Ok. Wartezeit sollte man einrechnen, dafür sollte man bedenken, dass es auch bei einem selbst etwas länger dauern kann. Alles in allem, ich kann nur die Bestnote 10, besonders für Frau Doktor Saar und das Team aussprechen.
    Telefon: 069/6301-5194

Ich hatte vor kurzem das Glück, von Dr. Ferdinand behandelt zu werden und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Dr.Ferdinand ist ei
    ne der einfühlsamsten, verständnisvollsten und professionellsten Ärztinnen, die ich je getroffen habe.
    Während meines Besuchs hat sie sich wirklich Zeit genommen, um meine Anliegen zu hören und mich zu untersuchen. Sie war sehr aufmerksam und gab mir das Gefühl, dass sie sich wirklich um mich und meine Gesundheit kümmerte.
    Sie hat meine Fragen geduldig beantwortet und ich fühlte mich wirklich verstanden.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr freundliche, engagierte Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Gründliche Sonographie und Blutkontrolle mit Erläuterungen. Gute Beratun
    g, auch im Bereich der Komplementärmedizin. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent. Seit einem Jahr immer sehr gute Erfahrungen mit dieser internistischen Privatpraxis.

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Goethestr. 4-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/506086-18

Telefon: 06192/902044

Ich bin vor ca. 8 Jahren zu Frau Dr.Arndt in die Behandlung gewechselt. Ich habe sie in dieser Zeit als äußerst kompetente, sachliche und em
    phatische Ärztin kennen gelernt.
    Alle Therapien werden ausführlich besprochen bzw. erklärt. Hierbei hat sie auch stets einen Blick auf mein gesamtes Krankheitsbild (Rheumatische Arthritis und Morbus Crohn).

Ich kann Frau Dr.Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch das gesamte Praxis Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hessenring 92A
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ernährungsarzt

Dr. Messis hat mich gut beraten. Nachdem ich Methotrexat wegen Haarausfall absetzen wollte und ich andere Rheumamittel nicht vertragen habe,
    hat er mit mir gemeinsam entschieden, es erst mal nur mit Diclofenac zu versuchen und schauen wie sich das Krankheitsbild dabei verhält. Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Messis nicht gleich wieder mit hämmern von Medikamenten meine Beschwerden anging Und siehe da. Meine Beschwerden haben sich unwesentlich oder gar nicht verändert im Vergleich unter Anwendung von Methotrexat. Das ist wohl die Erfahrung, die Dr. Messis mit Medikamenten und Ihrer Wirkung auf Patenten, ausmacht.
    Frankfurter Str. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Super Diagnostiker.
    Kurz, prägnant, präziese und dazu auch noch humorvoll.
    Was will man mehr ?!
    M.L.

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06192/902044

Ich habe Dr. Meier aufgrund des Beginns einer Osteoporose konsultiert. Ich bin zwar in Behandlung bei einer Endokriologin wollte aber noch e
    ine Zweit Meinung hören. Des Weiteren habe ich dort auch meinen Impfkalender auffüllen lassen. Für 2015 sind umfangreiche Auffrischungen notwendig die ich dort machen werde. Wegen der Osteoporose hat erst mir den Vorschlag für ein Medikament namens Prolia gemacht. Wir haben eine Rüchsprache mit der Endokrinologin vereinbart und bei ihm in 6 Monaten. In der Zwischenzeit kam ein Rote Hand Brief von Hessischen Kassenärztlichen Vereinigung heraus mit neuen Studien Ergebnissen zu Prolia. Ergebnis es war gut das wir gewartet haben. Der Wirkstoff kann zu Kiefernekrosen führen und das wohl sehr häufig. Und dafür bin ich wohl etwas jung. Also lassen wird und machen auch keine andere Therapie außer Calcium und Vitamin D und K Substitution. Sowie weitere Halbjährliche Termine.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Arzt / Rheumatologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Rheumatologie
In Frankfurt am Main gibt es 18 Ärzte für Rheumatologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Rheumatologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 37760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Frankfurt am Main beträgt 11,1 Tage und ist damit um 24,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Frankfurt am Main beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Endokrinologe, Haarausfall, Hirnanhangdrüse, Hirsutismus, Hormone, Hypophyse, Kleinwuchs, Kleinwüchsigkeit, Knochendichtemessung, Nebenschilddrüse, Osteologe, Osteoporose, Potenzstörung, Rheumatologie, Schilddrüse, Testosteronmangel
    60329 Frankfurt
    Telefon: 0692578680