Kardiologen in Köln 118 Treffer

Arzt / Kardiologen in Köln

sortieren nach 
  • Prof. Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswert. Ich werde wieder hin gehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Rudolph, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Bernholt. Sie ist eine kompetente Ärztin und sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Oberärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Parkplätze sind im Parkhaus ausreichend vorhanden. Kaum Wartezeit. Herr Dr. Fritsch nahm sich zunäc
    hst viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. danach erfolgte eine gründliche Ultraschalluntersuchung des Herzen zunächst in Ruhe, dann unter Belastung.
    Ich wurde kompetent und sehr freundlich behandelt. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und sehr kompetentes Team. Praxis schon gelegen und angenehm. Behandlung schnell und gut erklärt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    erfolgreicher Eingriff bei Vorhofflimmer. Ein Chefarzt, zu dem man gerne geht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst kompetenter und erfolgreicher Operateur für Katheder Aplationen am Herzen! Zu Dr. Dinh Quang Nguyen würde ich immer wieder für e
    inen Eingriff hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Golnik ist ein sehr kompetenter und höfflicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Toll !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. hammerstingl hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich meines Herzklappenfehlers beraten. Ich litt unter einer Mitralklappeninsuf
    fizienz. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ohne Probleme mit dem Hund gehen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Noch nie mich besser aufgehoben gefühlt.ein Menschheit. Danke das er da ist und ihm gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sachlich, kompetent, effektiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wurde aus der Dermatologie überweisen. Hatte eine Magenspiegelung mit Entnahme von Gewebe. Habe auf Narkose verzichtet. Ging alles sehr schn
    ell und "zielgerichtet". Kein langes Herumsuchen in Hals und Magen. Auch das anwesende Klinikpersonal war ruhig und professionell. Die ganze Sache dauerte nur ein paar Minuten. Gleich anschließend erhielt ich den Arztbericht mit einer kurzen mündlichen Information. 15 Minuten später saß ich schon in der Kantine der Uni beim Mittagessen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut.hart, gerecht, menschlich!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am 30.03.2016 Verlegung zu den Kliniken der Stadt Köln gGmbH in die Medizinische Klinik II Merheim zwecks invasiven Koronardiagnostik durch
    Priv.Doz.Dr.med Axel Meissner.Bei der anschlies-send durchgeführten Linkskatheder-untersuchung wurde die ED einer koronaren 3-GE.festgestellt.Es
    erfolgte ein DES der dominanten RCA.Zusätzlich fielen weitere 70-80%-tige Stenosen im Bereich der
    LAD + der RXC auf,deren Beseitigung für eine spätere OP,nach dem 10.05.2016 vorgemerkt wurde.
    Zwischenzeitlich v.12.04.bis 03.05.2016 REHA in der PARK-KLINIK-Bad Hermannsborn1. Hiernach erfolgte am 13.05.2016 eine sehr komplizierte/technisch aufwendige-Zeit+Materialintensive Rekon-struktion der Bifurkation HS/LAD/RCX mit insges.dreifachem DE-Stentin+Schaffung einer NeoCarina mit sehr gutem Primärergebnis ohne verbleibende Reststenose. Frage nach Schwierigkeitsgrat von 1-10 nach Aussage von Dr.A.Meissner 9,5!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und einfühlsam. Fürsorglich durch und durch!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nette Atmosphäre, kompetente Untersuchung und Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Köln

Köln Kardiologie
In Köln gibt es 118 Ärzte für Kardiologie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Kardiologen

Köln Kardiologie
[]