Kardiologen in Köln 118 Treffer

Arzt / Kardiologen in Köln

• Prof. Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
  • Dr. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt

Empfehlenswert. Ich werde wieder hin gehen.

• Dr. Dirk Rudolph, Köln, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Bernholt. Sie ist eine kompetente Ärztin und sehr einfühlsam.

Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.

Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!

Sehr gute Oberärztin.

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Parkplätze sind im Parkhaus ausreichend vorhanden. Kaum Wartezeit. Herr Dr. Fritsch nahm sich zunäc
    hst viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. danach erfolgte eine gründliche Ultraschalluntersuchung des Herzen zunächst in Ruhe, dann unter Belastung.
    Ich wurde kompetent und sehr freundlich behandelt. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Freundlich und sehr kompetentes Team. Praxis schon gelegen und angenehm. Behandlung schnell und gut erklärt

Super nett

erfolgreicher Eingriff bei Vorhofflimmer. Ein Chefarzt, zu dem man gerne geht.

sehr gute Behandlung

Ein äußerst kompetenter und erfolgreicher Operateur für Katheder Aplationen am Herzen! Zu Dr. Dinh Quang Nguyen würde ich immer wieder für e
    inen Eingriff hingehen.

Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??

Sehr kompetente und gründliche Untersuchung und Beratung

"Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."

Herr Dr. Golnik ist ein sehr kompetenter und höfflicher Arzt.

sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

Einfach Toll !!!

Dr. hammerstingl hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich meines Herzklappenfehlers beraten. Ich litt unter einer Mitralklappeninsuf
    fizienz. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ohne Probleme mit dem Hund gehen! Vielen Dank!

Noch nie mich besser aufgehoben gefühlt.ein Menschheit. Danke das er da ist und ihm gibt!

sachlich, kompetent, effektiv

wurde aus der Dermatologie überweisen. Hatte eine Magenspiegelung mit Entnahme von Gewebe. Habe auf Narkose verzichtet. Ging alles sehr schn
    ell und "zielgerichtet". Kein langes Herumsuchen in Hals und Magen. Auch das anwesende Klinikpersonal war ruhig und professionell. Die ganze Sache dauerte nur ein paar Minuten. Gleich anschließend erhielt ich den Arztbericht mit einer kurzen mündlichen Information. 15 Minuten später saß ich schon in der Kantine der Uni beim Mittagessen.

Sehr gut.hart, gerecht, menschlich!!

Ein super Arzt

Am 30.03.2016 Verlegung zu den Kliniken der Stadt Köln gGmbH in die Medizinische Klinik II Merheim zwecks invasiven Koronardiagnostik durch
    Priv.Doz.Dr.med Axel Meissner.Bei der anschlies-send durchgeführten Linkskatheder-untersuchung wurde die ED einer koronaren 3-GE.festgestellt.Es
    erfolgte ein DES der dominanten RCA.Zusätzlich fielen weitere 70-80%-tige Stenosen im Bereich der
    LAD + der RXC auf,deren Beseitigung für eine spätere OP,nach dem 10.05.2016 vorgemerkt wurde.
    Zwischenzeitlich v.12.04.bis 03.05.2016 REHA in der PARK-KLINIK-Bad Hermannsborn1. Hiernach erfolgte am 13.05.2016 eine sehr komplizierte/technisch aufwendige-Zeit+Materialintensive Rekon-struktion der Bifurkation HS/LAD/RCX mit insges.dreifachem DE-Stentin+Schaffung einer NeoCarina mit sehr gutem Primärergebnis ohne verbleibende Reststenose. Frage nach Schwierigkeitsgrat von 1-10 nach Aussage von Dr.A.Meissner 9,5!

Sehr kompetent und einfühlsam. Fürsorglich durch und durch!

nette Atmosphäre, kompetente Untersuchung und Beratung

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!

Arzt / Kardiologen in Köln

Köln Kardiologie
In Köln gibt es 118 Ärzte für Kardiologie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Kardiologen

Köln Kardiologie