Neuroradiologen in Göppingen 2 Treffer

Arzt / Neuroradiologen in Göppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April befand ich mich in der Notaufnahme des Klinikums.Die Diagnose war schwer zu erkennen und vehieß ein schwere gefährliche OP.Dank DR.
    Wagner,der die Vorarbeit leistete indem er die Gefahr sofort erkannte kam ich in die fachlichen Hände von Dr.Tomandl.Nach einer Krankenhausodyssee durch undeutliche Bilder in einer anderen Klinik,wodurch wir viel Zeit verloren kam ich nun in die guten kompetenten Hände von Dr.Tomandl,der genau die ungewöhnlche Diagnose feststellte und schnellen Handlungsbedarf in die Wege leitete.Ich wurde durch ihn und das gute Team von Dr.Neubauer vor einem Querschnitt bewahrt,wofür ich ALLEN unendlich dankbar bin.Weiter so!!!
    Ich wünsche Ihnen,dass Sie noch viele Leben durch Ihr Können im richtigen Moment retten.
    In diesem Sinne alles Gute,S.Kolkhorst-Teich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neuroradiologen in Göppingen

In Göppingen gibt es 2 Ärzte für Neuroradiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuroradiologie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuroradiologie pro 1000 Einwohner oder 28410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie in Göppingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]