Ärzte für Naturheilkunde in Gerstetten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gerstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hausener Str. 21
    89547 Gerstetten, Dettingen
    Telefon: 07324/8393

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ich jedem raten bei Herrn Witzig eine Homöopatische Konstitutionstherapie zu machen, auf diesem Gebiet ist er spitze.Könnte ,glabe ich
    , mit dem Homöopathen im englischen Königshaus mithalten.Haben selbst in den Jahren einiges in die richtigen Bahnen gebracht mit den Homöopatischen Mitteln.Preislich ist das ganze Günstig.Nur die Erstanamnese ist etwas aufwendiger und kostet mehr.Die laufende Kosten mit Medikament sind preislich günstig.Telefonische Beratung ist am gleichen Tag gewährleistet
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Weg 26
    89522 Heidenheim, Reutenen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07321/9249290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Fr. Dr. Kron-Handel ist freundlich und zugewandt. Man fühlt sich gut behandelt und aufgehoben.

    Die ganze Praxis ist nur empfehlenswert hinsichtlich Wartezeiten, Ausstattung und Personal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalfinger Str. 5
    89275 Elchingen, Oberelchingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07308/2944

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin
    Die Ärztin und das gesamte Praxisteam behandelte mich aufmerksam, freundlich und sehr kompetent.

    Die Ärztin half mir so
    gar da, wo mir viele Jahre nicht weitergeholfen werden konnte und ich wurde dann vollkommen gesund.

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde wiederkommen. Das nächste mal werden ich aber gleich die Hilfe in Anspruch nehmen und nicht so lange warten.

    Mit gutem Gewissen kann ich sie deshalb weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Neue Str. 15
    89278 Nersingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07308/3898

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gut. Die Arzthelferinnen können schlecht Termine machen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08221/34828

    HNO Arzt

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gerstetten

In Gerstetten gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gerstetten bewertet.
Gerstetten hat 11.667 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 11667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gerstetten beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dettingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]