Ärzte für D-Ärzte in Giengen 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Giengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich längere Zeit grosse Schmerzen im Knie hatte und die Behandlung beim Orthopäten ohne Erfolg war, bin ich ins Klinikum Heidenheim. Nach
    gründlichen Untersuchungen wurde mir von Herrn Prof. Dr. Helwig empfohlen eine Schlitten-Prothese im Kniegelenk zu implantieren zu lassen. Seit dieser Operation bin ich wieder voll beweglich und schmerzfrei, wofür ich Prof. Helwig sehr dankbar bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Lindenallee 3 b
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08221/2524010

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08221/8005

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall und darauffolgender Fehldiagnose und schlechter medizinischer Betreuung, wurde mir Dr. Segitz empfohlen. Ich bekam in akutem Zus
    tand sehr Zeitnah einen Termin bei dem glücklicherweise eine Diagnose gestellt wurde und die richtigen Schritte zur weiteren Behandlung eingeleitet wurden. Ich bin immer noch in Behandlung, bin sehr zufrieden und kann Dr. Segitz nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09071/728912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09071/2008

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09071/57-202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lindenallee 1
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08221/9676-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Giengen

In Giengen gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Giengen bewertet.
Giengen hat 19.434 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 19434 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]