Ärzte für D-Ärzte in Neu-Ulm 5 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Neu-Ulm

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

ich hatte Sehnenriss. Dank dr. wiest, kann ich heute mein rechten arm ohne komplikationen und ohne schmerzen einsetzen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Chirurg

Behandlung wegen Kreuxbandrisses, erfolgreiche OP, kompetente Nachsorge, bis auf einmal immer sehr geduldig und um Patienten bemüht. Beratun
    g über erfolgreiche Reha usw. sehr gut. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend, absolut empfehlenswert
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Balneologie
    Augsburger Str. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/8802022

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberer Eselsberg 40
    Telefon: 0731/1710-0

Chirurg, Orthopäde

Im November 2014 wurde ich nach ausführlicher vorangehender Untersuchung und sehr ausführlicher Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten n
    ach anhaltenden Kniebeschwerden von Herrn Prof. Dr. Friemert am Knie operiert. Dieagnose: Meniskusriss und Arthrose (hier führte Herr Prof. Dr. Friemert eine Behandlung durch, die eine Prothetik oder Knorpeltransplantation verzögert)
    Die OP verlief reibungslos, die Betreuung durch das Ärtzeteam des BWK war hervorragend, das Personal auf der Station freundlich und kompetent.
    Nach einer komplikationsfreien Heilungsphase war ich lange schmerzfrei. Nun melden sich die Schmerzen wieder und ich werde die weitere Behandlung auf jeden Fall wieder von Herrn Prof. Dr. Friemert durchführen lassen.
    Albert-Einstein-Allee 29
    Telefon: 0731/500-58688

Sehr zu empfehlen!
    Auch sein Team von Kollegen waren sehr kompetent.

Albert-Einstein-Allee 23
    Telefon: 0731/500-54501

Arzt / D-Ärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 5 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Neu-Ulm beträgt 9,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Neu-Ulm beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.