Ärzte für D-Ärzte in Neu-Ulm 5 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte Sehnenriss. Dank dr. wiest, kann ich heute mein rechten arm ohne komplikationen und ohne schmerzen einsetzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen Kreuxbandrisses, erfolgreiche OP, kompetente Nachsorge, bis auf einmal immer sehr geduldig und um Patienten bemüht. Beratun
    g über erfolgreiche Reha usw. sehr gut. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend, absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Balneologie
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/974850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0731/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im November 2014 wurde ich nach ausführlicher vorangehender Untersuchung und sehr ausführlicher Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten n
    ach anhaltenden Kniebeschwerden von Herrn Prof. Dr. Friemert am Knie operiert. Dieagnose: Meniskusriss und Arthrose (hier führte Herr Prof. Dr. Friemert eine Behandlung durch, die eine Prothetik oder Knorpeltransplantation verzögert)
    Die OP verlief reibungslos, die Betreuung durch das Ärtzeteam des BWK war hervorragend, das Personal auf der Station freundlich und kompetent.
    Nach einer komplikationsfreien Heilungsphase war ich lange schmerzfrei. Nun melden sich die Schmerzen wieder und ich werde die weitere Behandlung auf jeden Fall wieder von Herrn Prof. Dr. Friemert durchführen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0731/500-58688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Auch sein Team von Kollegen waren sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / D-Ärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 5 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Neu-Ulm beträgt 9,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Neu-Ulm beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]