Ärzte für D-Ärzte in Philippsburg 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg

Chirurg

Aufgrund eines Arbeitsunfalls bin ich von Dr. Jung über einen längeren Zeitraum betreut worden.
    Ein sehr netter Arzt, der sich für die Beha
    ndlungen, Sprechstunden viel Zeit nimmt und einen kompetent berät. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9 a

Chirurg

Bin super zufrieden, extra von Mannheim zu Dr. Quicker gefahren. Ein großartiger Arzt und sehr gut eingespieltes Team. Alle kompetent, freun
    dlich und einfühlsam. Würde diesen Arzt immer weiterempfehlen. Dr. Quicker hat mich schon mehrmals operiert und immer war ich sehr zufrieden. Die praxis ist sehr gut ausgestattet, sehr ordentlich und sauber. Habe schnell ein Termin für Untersuchung und auch für OP bekommen. Eine gewisse Wartezeit im Wartezimmer ist für michselbstverständlich und normal. Fazit: Alles super, man ist dort sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hilgardstr. 32

Chirurgin, Lymphologin

• Dr. med. Robert Weidmann, Hockenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Chirurg

Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal

Chirurg

Hatte eine OP im Zusammenhang mit einem Leistenbruch und einem Narbenbruch im Mittelbauchbereich. Der ambulant durchgeführten OP ging eine s
    achliche und gut fundierte Beratung voraus. Die Begleitung nach der erfolgreich durchgeführen ambulanten OP war ausgezeichnet. Das gesamte Praxisteam war außerordentlich freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/97821-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen

Orthopädin

Sehr gute Praxis+Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Chirurgin

Arzt / D-Ärzte in Philippsburg

In Philippsburg gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Philippsburg bewertet.
Philippsburg hat 12.418 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Philippsburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Philippsburg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Philippsburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.