Jugendmediziner in Konstanz 1 Treffer

• Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.

• Dr. med. Ursula Scherzinger, Friedrichshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Finkenweg 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Dr. Scherzinger nam sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung der Beschwerden. Wir können Sie mit besten gewissen Empfehl
    en!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufhausstr. 7
    78315 Radolfzell

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich habe wirklich selten einen so empathischen Arzt erlebt.
    Ich möchte eine ärztliche Versorgung mit einem Team das mit Leib und Seele sein
    en Job erledigt und da ist man bei Dr. Schmidtke an der absolut richtigen Adresse. Nicht nur das er sich Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und freundlich beantwortet, er ist, ganz gleich zu welcher Uhrzeit oder wie voll die Praxis ist, stets freundlich und absolut nicht gestresst!! Ich kann jedem diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Wir sind jetzt seid 7Jahren dort mit meiner Tochter und Sohn haben vollstes Vertrauen in ihn, da mein Sohn Allergiker ist ist es mir sehr wichtig das man vertrauen hat.

Arzt / Jugendmediziner in Konstanz

In Konstanz gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 84693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Konstanz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Konstanz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Konstanz beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Petershausen-Ost