Fußchirurgen in Stockach 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Stockach

• Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Die Einrichtung ist modern, der Arzt kompetent und erklärt alles genau. Das Team ist freundlich, fleißig und stark am Telefon. Man wird mit
    eingebunden. Mit Infomaterial wird man bestens versorgt und keine Fragen bleiben offen.
    Es ist ein Träumchen auch für gesetzlich versicherte. Hier können sich viele ein Stück abschneiden. Ergebnisse waren super und ich bin schmerzfrei und gut sieht es auch noch aus
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ein sehr erfahrener Arzt,der genau weiß was er tut.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich hatte sehr starke schmerzen am linken Knie und stark angeschwollene Oberschenkel , zusätzlich erguß im Kniegelenk.
    Dann kam ich mit Übe
    rweisungsschein zum Herr Dr. Kuppel Tuttlingen Klinikum .Er nahm sich trotz einigen Operationen am selben Tag Zeit für meine Beschwerden und akuter Situation .
    Nach ausgiebiger Untersuchung bekam ich dann auch einen Operationstermin zum 7. Januar 2021.
    Trotz das heute einigen Operation waren kam Herr Dr. Kuppel sogar in den Stationszimmer und sah nach meinem Zustand .
    Ich weiß nicht wie ich danken Herr Dr. Kuppel und das ganze Stationsteam danken soll !!!!
    Denn mein Zustand war vor der Operation seid Sommer 2020 immer Dramatischer .
    Tausend Dank an das Team von Herr Dr. Kuppel und Klinikum Tuttlingen

Nafi Hosman Friedrichshafen
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Stockach

In Stockach gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Stockach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Stockach beträgt 8,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Stockach beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hindelwangen