Gefäßchirurgen in Leonberg 5 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Mory, Leonberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Mollenbachstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/75061

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Super Beratung und sehr freundliches Praxisteam.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Quendt nur empfehlen.
    Beste Beratung und Betreuung, ich war in jeder
    Hinsicht sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07031/98-12462

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP Halsschlagader, 90% Stenose beseitigt. War sehr zufrieden. Sehr guter Gefäßchirurg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Lorenz, Ludwigsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07141/920677

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kurhausdamm 1
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07052/930930

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich Zeit erklärt genau was Sache ist damit man es gut versteht.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein re
    pariert. Ich war den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das ganze Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/2184060

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam von einer anderen klinik mit sehr schlechten erfahrungen. darauf hin wurde ich auf empfehlung zu herrn dr strohschneider geschickt.
    ich hatte immer dicke beine u probleme mit krampfadern. ich hatte innerhalb weniger tage einen termin zur op. auch diese wurde hervorragend gemacht. sowohl die betreuung im karl olga krankenhaus wie auch die behandlung von dr strohschneider und kollegen war toll. ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen im gebiet gefässchirurgie.
    vielen danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung, 100% erfolgreiche OP (Bauchaorta Aneurysma)!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stuttgarter Str. 17
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07033/2269

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur Blutabnahme. Herr Walter sah zufällig meinen linken Fuß und überwies mich sofort als Notfall ins Krankenhaus zur Gefäßoperation.
    Iim Krankenhaus wurde ich an beiden Beinen operiert.
    Herr Walter fragt, wie es geht. Er schaut einem in die Augen, ob da etwas auffällig ist.
    Ich bin sehr froh und dankbar ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 55
    71032 Böblingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07031/921550

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Venenarztpraxis (ehemals Dr. Pfaff) in Böblingen, um meine Venen und Besenreiser untersuchen zu lassen.

    Dr. med. S.
    Salehi-Gilani ist ein sehr kompetenter, höflicher und auch charmanter Fachmann.

    Er hat sich über 30 Minuten Zeit genommen und meine Beine gründlich untersucht.
    Anschließend gab es noch ein Gespräch in dem alle offenen Fragen geduldig beantwortet wurden.

    Darüberhinaus hat er mir Tipps für den Alltag gegeben und mich aufgeklärt, was genetisch bedingt ist und welche Faktoren man beeinflussen kann.

    Solche Ärzte sollte es öfters geben!

    Ich kann ihn rundum loben und weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher wegen änlichem in einer anderen Klinik. Ludwigsburg war um Klassen besser.
    Bei meinem Krankheitsbild war es eine sehr gute E
    ntscheidung (trotz Eile) nach Ludwigsburg zu gehen. Wo anders wäre ich wahrscheinlich schon begraben.
    Das Ärzte-Team ist Optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/8101-3650

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Operation, die absolut zeitnah erfolgte, hätte es keine Überlebenschance gegeben. Dank der schnellen Entscheidung und der rasch erfolgt
    en 4-stündigen Operation durch Herrn Prof.Dr. Franke und seinem Team konnte mein Mann gerettet werden. Wir sind unendlich glücklich darüber und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Unser Vertrauen der Klinik gegeüber ist nicht enttäuscht worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir bestand eine sehr komplexe Situation mit insgesamt drei Aneurysmata im Bereich der Bauchaorta und der großen Beingefäße. Prof. Dr. G
    eisbüsch hat mich hervorragend vor der Operation beraten und mir eine Y-Prothese empfohlen. Die Operation wurde von ihm selbst durchgeführt und ist sehr gut gelungen. Auch bei der postoperativen ärztlichen Betreuung durch Prof. Dr. Geisbüsch und das gesamte Oberarztteam gibt es nichts zu bemängeln - und ich bin kein einfacher Patient. Ich kann die Klinik für Gefäßchirurgie des Katharinenhospitals allen Gefäßkranken nur empfehlen. Die oben dargestellte fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals ist wirklich beispielhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und nur positive Erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenleistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachuntersuchung bei Dr. Zimmermann nach meiner Stentimplantation des Bauchaortenaneurysmas Ende Dezember. Nach kurzer Wartezeit
    wurde ich freundlich begrüßt und anhand der CT Bilder ausführlich, kompetent und sachlich über den Zustand nach der OP informiert. Meine detaillierten Fragen konnte Dr. Zimmermann allesamt verständlich beantworten. Die anschließende Ultraschalluntersuchung verlief gründlich und wurde in ihren Ergebnissen kommentiert, so dass ich mich ernst genommen fühlte. Insgesamt empfand ich meinen Besuch bei Dr. Zimmermann als sehr angenehm! Ich kann nur jedem Patienten raten, alle Fragen offen anzugehen, denn ein Arzt kann schließlich nicht ahnen, welches genau im Einzelnen die Bedürfnisse eines Patienten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 52
    71032 Böblingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07031/25159

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Myliusstr. 8
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07141/926119

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Frau Eichhorn hat sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt und mir enorm geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Myliusstr. 8
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07141/926119

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärztetermin ist Top, man fühlt sich sehr aufgehoben und sehr gut betreut!
    Die Arzthelferinnen dagegen, sind sehr unfreundlich und zum
    Teil hochnässig!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 8
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07141/926119

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katastrophale Arzthelferinen, unfreundlich, zeigen null Interesse.
    Telefonisch nicht zu erreichen egal zu welcher Tages und Uhrzeit.

    Das
    einzige was an der Praxis gut ist sind die Ärzte.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/21012-50

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/8101-3650

    Chirurgin, Herzchirurgin, Gefäßchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Leonberg

In Leonberg gibt es 5 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Leonberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Leonberg beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Leonberg beträgt 42 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]