Kinderärzte in Leonberg 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 33
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/21003

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei diesem Arzt meine gesamte Jugendzeit über in Behandlung und hatte nie ein Problem.
    Auf gesundheitliche Gebrechen gab es direkt
    ein Mittel das geholfen hat und die Beratung war alle wichtigen Punkte umfassend.


    Daher kann ich aus meiner Sicht den Kinderarzt Dr. Fischer empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 33
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/21003

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/4016651

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Roßbühl 6
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/832226

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doering ist ein sehr freundlicher und guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07156/6402

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Kinderarzt. Bei akuten Problemen bekommt man unverzüglich einen Termin. Die Behandlungen sind immer erfolgreich. Alle F
    ragen werden von Dr. Plünnecke zufriedenstellen beantwortet. Und mein Sohn fühlt sich sehr wohl in seiner Gegenwart. Lässt sich immer ohne Probleme anschauen und behandeln. Auch die Blutabnahme ist in paar Sekunden vergessen. Nicht nur Dr. Plünnecke, sondern das gesamte Team ist äußerst angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspergstr. 10
    71254 Ditzingen, Weilimdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07156/6160

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,genaue Diagnose,kind hat keine Angst vom Arzt,geht gerne hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Glemsgaustr. 25
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/8872223

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten. Vor allem Frau Dr. med Hyca hinterlässt einen wundervollen Eindruck, weswegen ich viel
    gelassener bleiben kann.

    Nur die Wartezeiten sind unendlich lange, das mit Kleinkindern unerträglich werden kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 15
    71063 Sindelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07031/811068

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles pefet super artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennstr. 3
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/881632

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07031/877021

    Kinderarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glemsgaustr. 25
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/8872223

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspergstr. 10
    71254 Ditzingen, Weilimdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07156/6160

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/278-72461

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Böblinger Str. 24
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711 – 640 58 48

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine tolle Praxis! So tolle Mitarbeiter! So ein toller Arzt! Wir waren leider nur zur Vertretung da und sind maßlos enttäuscht, dass wir
    nicht übernommen werden können. Wenn wir von Anfang an so betreut worden wären, hätten wir unserem Kind so manches Leid ersparen können. Das Team wirkt unglaublich nett und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit Anfang an in der Praxis. Vorher noch bei Dr. Knapp. Die Übernahme durch Fr. Dr. Scherl erfolgte für uns als Patientenelt
    ern problemlos und absolut freundlich.
    Frau Dr. Scherl und Fr. Dr. Weiss kümmern sich immer super um den Bobbl. Auch wenn er beim impfen immer weint und Angst hat wird Rücksicht genommen und getröstet. Auch für mich als Mama ist immer ein offenes Ohr bei Fragen. Auch wird gern auf Alternativen zurück gegriffen und nicht immer gleich die Chemiekeule ausgepackt.
    Bei Schul-und Kindiunfall war er schon vor mir in der Praxis und wurde top betreut. Kann Diese Praxis einfach guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/616127

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Net und freunflich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Chefarzt! Nimmt sich Zeit und vermittelt Sicherheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hochzufrieden. Meiner Tochter geht es seit der Diagnose und Behandlung deutlich besser. Symptome sind deutlich rückläufig. Wir sind
    dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraasstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0711/482031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Güglinger Str. 24 b
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0711/66456973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Kompitenz der Dr. Stefanie Krohne-Reichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gomaringer Str. 35
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0711/7657333

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist hier regelmäßig zu den U-Untersuchungen und was sonst noch so anfällt. Wir wurden bis jetzt immer kompetent beraten und unser
    Sohn fühlt sich bei Dr. Lang sehr wohl.
    Dr. Lang gelang es, sehr schnell einen Draht zu unserem Kleinen zu finden.
    Bei akuten Problemen konnten wir bis jetzt immer am gleichen Tag noch kommen und mussten nur warten, wenn wir zu früh dran waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bismarckstr. 3
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0711/216-2266

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind schon seit gut zwei jahren beim dr.ehehalt mit unseren sohn in behandlung und können wirklich nur positives berichten.
    auch die mi
    tarbeiter vom dr.ehehalt sind kompetent und sehr freundlich.
    bei dem arzt stehen die kleinen patienten immer an erster stelle und sind auch außerhalb der termine für alle fragen zur stelle.wir haben noch nie erlebt,das wir abgewiesen worden sind und man kann auch termine ausmachen wenn wir sorgen haben.
    also diesen arzt können wir vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/30980111

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Mutter von 4 Kinder,habe Erfahrungen mit verschiedenen Kinder Ärzte,aber Dr.Med.Gunnar Froese ist mit Abstand der Beste!Sehr freundlich
    und Macht seine Arbeit mit voller Freude und Zuverlässig…Bin mehr als zufrieden.Dankeschön!
    100% zum weiter empfehlen!
    Familie J.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde schon mehrfach von Herrn Bergmann in der Böblinger Kinderklinik behandelt und wir sind sehr zufrieden. Herr Bergmann ni
    mmt sich sehr viel Zeit und sticht durch seine Freundlichkeit und Kompetenz deutlich heraus. Er beantwortet Fragen ausführlich und hinterlässt bei den Eltern am Ende der Untersuchung ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Kinderärztin, Anästhesistin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Nasenop hat Fr. Bartram die Narkose eingeleitet und überwacht. Sie ist sehr herzlich und kompetent. Jemand, dem ich jederzei
    t wieder mein Leben anvertrauen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Leonberg

In Leonberg gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 15033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Leonberg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Leonberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Leonberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]