Ärzte in Renningen 19 Treffer

Arzt in Renningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Lohfink, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kurz der Praxiseröffnung Patienten, früherr auch unsere Kinder) und nehmen am Hausarztprogramm teil.
    Für uns als Familie
    ist dies optimal. Insbesnere im Alter wo wir die ganze Bandvbreite (einschl Überweisungen zu Fachärzten und in Krankenhäuser) in Anspruch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ute Hannelore Schimmel, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07152/948999

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Flotzgasse 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07033/6095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Gasser.
    Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das
    Gespräch. Auch Impfungen werden auf den aktuellen Stand überprüft.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Die Wartezeiten sind so gering das man nur staunen kann. Schön das es auch anderst geht.
    Ein Arzt dem der Patient wichtiger ist als ein volles Wartezimmer.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Danke an dieser Stelle
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/997790

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Seethaler ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, um medizinische Befunde und Maßnahmen zu erklären un
    d beantwortet Nachfragen ausführlich, verständlich und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/997790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Pendler habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Weimer hat die besondere Gabe, das Krankheitsbild seinen Patienten umfassend
    und verständlich zu erklären. Nach meiner Meinung verfügt dieser Arzt über eine hohe Kompetenz. Er ist in der Lage die Angst zwischen Arzt und Patient durch sein Verhalten und seine beruhigte Art aufzulösen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/949640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und dazu sehr menschlich. Klasse Ärztin.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/949640

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es erwarteten mich überaus freundliche & attraktive Arzthelferinnen. Ein sehr kompetentes Ärzteteam half mir schnell & zuverlässig bei der F
    eststellung und anschließender Behandlung meiner gesundheitlichen Beschwerde. Ich fühlte mich sofort wohl und mir gefiel die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Weis nahm sich die Zeit mir alles, in Ruhe und für mich verständlich, zu erklären. Der für mich weite Weg zur Arztpraxis Weis (50km einfache Strecke) hat sich 100%ig gelohnt und wird bei Bedarf gerne wieder in Kauf genommen.
    Fazit: nett, kompetent, attraktiv & effektiv - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brodmann hörte mir sehr gut zu und beachtete meine Gesamtgesundheit (z.B. vorhandene Erkranungen) umfassend. Angenehm ist die ruhig
    e Art, es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Hektik ("ich muss schnell weiter zum nächsten Patienten"). Positiv finde ich, dass bei Erkältungen zuerst untersucht wird, ob es sich um eine bakterielle oder virale Erkrankung handelt. So können Antibiotika gezielt eingesetzt werden bzw. nicht eingesetzt werden wenn sie nichts helfen. Positiv auch die schnelle Terminvergabe in Akutfällen. Zwischen meinem Anruf und dem Termin lagen gerade einmal 3 Stunden (wurde möglich gemacht indem die Praxis später Mittagspause machte!).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerberg 15
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07033/2020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhm ist nett und kompetent. Allerdings sind die älteren Damen am Empfang äußerst unfreundlich, arrogant, und machen blöde und unfachlic
    he Kommentaren, also, sehr unangenehme Erlebnisse. Schade!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 51
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07033/130020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Schnelle Terminvereinbarung per online. Keine lange Wartezeiten, alles wurde uns erklärt. 100 % weiter Empfehlun
    g
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maichinger Str. 21
    71106 Magstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07159/42314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr.Stadtmüller und seinem freundlichen Team sehr zufrieden .
    Dr. Stadtmüller hat mir immer ohne zu warten ins Sprechzimmer geho
    lt ob Behandlung oder Gespräch oder Rezept , hat sich immer sehr viel Zeit genommen .
    Für meine Fragen und Beschwerden hat Dr. Stadtmüller mir immer zugehört und hat mich sofort zum Internisten überwiesen und bin sehr dankbar das Dr. Stadtmüller mein Hausarzt ist.
    Dr. Stadtmüller und sein Team bestehen aus Kompetenz ob am Tel.oder persönlich immer sehr freundlich.
    Ich bin immer sehr gut behandelt worden es wurde mir nie etwas aufgedreht .
    Medizinisch und Fachlich für alle fragen und Uberw. sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Renningen

In Renningen gibt es 19 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Renningen bewertet.
Renningen hat 17.291 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Renningen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Renningen beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Renningen beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Malmsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]