Ärzte für berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach 1 Treffer

Arzt / berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/918640

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach

In Mosbach gibt es 1 Arzt für berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) pro 1000 Einwohner oder 24490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt) in Mosbach beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]